Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Dieses Thema im Forum "Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzerwald" wurde erstellt von Kelme, 25. September 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. HeavyBiker

    HeavyBiker DUDESTUFF.de - TEAMFAHRER :D

    Dabei seit
    09/2009
    awasss :D
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Passe die Dinger zweieiig in die Triggohdasche vom neie Modâll??
    Kelme, Erfahrungswerte??
  4. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Ich müsst dann höchstens "taktisch" so viel konsumieren, dass ich nicht nur doppelt, sondern dreifach sehe, dann wird die Entscheidung, welchen der Wege man fährt wieder einfacher :D


    Nur vorne :D

    Ich wär mit sowas vorsichtig, Kelme hat dazu schonmal was angedroht... (was ich verdammt gerne sehen würde!)
  5. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Isch wääs
    Ich wolld ne jo nua nommo draan erinnere :)
  6. Heuler

    Heuler Alterndes Mitglied

    Dabei seit
    12/2009
    Gähn, schlaf aus den Augen reib...Moin Männer

    ist schon wieder ein Jahr rum. Winterschlaf beendet und dabei ist alles :)
  7. roischiffer

    roischiffer Kurpfälzer

    Dabei seit
    10/2009
    Allet wird jut:

    [​IMG]
  8. Markus (MW)

    Markus (MW) Langsamfahrer

    Dabei seit
    06/2007
    Ups, auch am Start?
  9. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    Bschdelld is bschdelld:

    [​IMG]
  10. el Zimbo

    el Zimbo gentleman off the road

    Dabei seit
    11/2003
    Seit MosiNe mitfährt hat es noch nie geregnet.
    Und durch die Anwesenheit der AWP-Chaoten wird das ganze noch verstärkt! :cool:

    Kann ich am Samstag auch hinter den Besenfahrern her fahren,
    nachdem die mich überholt haben? ;)
  11. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Alle hinter den Besenfahrern haben einen Klappspaten in der Hand und fahren nicht mehr, sondern buddeln sich gerade ein Loch. Wäre ja noch schöner, wenn gerade der FitFukker-Club-AWP, der schon Tempohärtetraining hinterm Auto macht, hier künstlich rumschwächelt. Ja, ja - schlechtes Frühjahr, Nagelbettentzündung, ... .

    Kinners, ich sitze gerade in der Kelme-Burg und versuche noch halbwegs hinzukriegen, dass jede(r) mit einer halbwegs unvernünftigen Startnummer losfährt. Im Moment sind alles Sonderanfertigungen mit so Texten wie "Schnellster Deutscher in NY" oder "... wir fahr'n nach Lodz". Gerade die letzte Nummer würde mir am Samstag einen ganzen schlimmen Ohrwurm machen.

    Wetter sieht ok aus. Es wird nicht zu warm. "Einzelne Schauer" ist keine wirkliche Drohung
  12. el Zimbo

    el Zimbo gentleman off the road

    Dabei seit
    11/2003
    OK - ich nehm meinen Klappspaten mit.

    ...und pack die Badehose ein... :D
  13. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    da ich am Samstag ja nicht mitfahren kann :heul:, wünsche ich allen Teilnehmern eine absolut geniale Veranstaltung und gutes Wetter.

    [​IMG][​IMG]

    @ Kelme: gibt´s diese Jahr wieder eine "Nach-Fahrt" ?
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  14. Golem04

    Golem04 ... aber zäh

    Dabei seit
    06/2009
    Hi Kelme

    Hast du denn dieses Jahr auch wieder "Strecken Papartazzis" im Gebüsch versteckt?
  15. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Na loggisch! Mit denen habe ich heute um 18hundert Ortstermin.
    Wenn alles klappt, fahrt ihr denen frisch gestärkt auf einem "heiligen Pfad", der sich schnuckelig am Hang entlang zieht, genau vor die Linse. Mal hoch - mal runter.

    Ach ja: www.md-grafix.de
  16. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Fährst du Lang- oder Kurzstrecke?
  17. el Zimbo

    el Zimbo gentleman off the road

    Dabei seit
    11/2003
    Guter Witz! Ich bin z.Zt. froh, wenn ich die Kurzstrecke schaffe... :rolleyes:
  18. sugarbiker

    sugarbiker

    Dabei seit
    02/2006

    die jungs von mdf-grafix könnten auch mal ihre Homepage überarbeiten, viele bleiben vom Büro aus an folgender Meldung hängen

    "access denied: Adult/Mature Content;Entertainment"
  19. sugarbiker

    sugarbiker

    Dabei seit
    02/2006
    [Wetter sieht ok aus. Es wird nicht zu warm. "Einzelne Schauer" ist keine wirkliche Drohung[/QUOTE]

    "nicht zu warm" =gefühlte Temperatur -1°C im Mai, gibts eigentlich dieses Jahr Tee und Glühwein und nach den Abfahrten Enteiserspray ?
  20. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Möchte jemand nach einem Wärmezelt fragen? Nicht wirklich, oder?
    Letzten Sonntag beim MaiBike in KA war ähnliches Wetter. Zum Biken ideal. Ich kann nur nicht verstehen, dass dann Leute mit fünf Schichten Klamotten fahren. Klar, dass die klitschnass sind (auch ohne Regen) und dann das Frieren anfangen.

    Ach ja: Meine Lieblingsstartnumemr ist auch rechtzeitg fertig geworden

    [​IMG]
    MipMip von kelme_sis auf Flickr

    Es bleibt die Frage, ob Sekundenkleber zur Befestigung auf Dauer die Dichtigkeit des Inhaltes verändert. Ich werde draufschreiben: "Für den sofortigen Gebrauch vorgesehen!"
  21. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    lass den Spruch
    Es muss ja auch jemand unsre mickrige Rente blechen und dafür schuften :)
  22. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Ob das vielleicht an der Kategorie "Erotik" in deren Gallerie liegt? Ist aber nur ne Vermutung...

    [​IMG]


    Meine Rede! Lieber etwas kühler, dann muss man nicht so viel schwitzen und auch nicht so viel trinken.
    Ich sehe beim aktuellen Wetter, und das ist ja wärmer als es für Samstag gemeldet ist, immer noch Leute mit langen Hosen, Arm-/Beinlingen etc. fahren - kann ich sowas von nicht nachvollziehen :ka: Alles über 0°C ist kurze-Hosen-Wetter :cool:


    Das erinnert mich irgendwie an den Spruch in meiner Sig ;) Ich nehme dazu aber lieber meine eigenen Gummis mit, ich steh auf die mit den Noppen...


    Übrigens: gerade beim stöbern gefunden:
    Die Zeitnahme scheint wirklich außergewöhnlich zu sein :D


    Ich wandle übrigens auch hier in Meenz fernab der Heimat schon auf dem (in)direkten Weg ins gelobte Land:

    [​IMG]

    :anbet: :anbet: :anbet:
  23. Flugrost

    Flugrost Schnellboot

    Dabei seit
    06/2004
    Nimm einen Klecks Silikon und lass es 8h liegen. Das hält länger als das Verfalldatum der Lümmelmütze.
  24. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    ..einfach in der Mitte festtackern. Wenn, dann Zwillinge .... :D
  25. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Gröööhl :)
  26. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Erfahrungswerte?