Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Die nächsten Jahre sind gesichert :D


Flatterband von kelme_sis auf Flickr

Einen Dank an die Firma Intersport, die uns hier seit einigen Jahren großzügig unterstützt (mache ich umgekehrt aber auch ab und zu ;) ). Meine beste Ehefrau von allen findet das auch gut, denn jetzt muss sie die Bänder aus den Vorjahren nicht mehr aufbügeln ;).
 
Gäsbockbiker!

Die Jungs hier haben noch Zeit für Späße. :eek:

Ich glaube, die trainieren gar nicht ernsthaft und denken die 56er-Runde wäre ne Plauschstrecke. :aufreg:

Die glauben wohl auch nicht das die Besenfahrer 9-schwänzige-Lustbringer mit sich führen
catwhip.gif



Kann man nicht die Startrampe und die Iptestaler Wand 2 x in die Strecke einbauen? :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäsbockbiker!

Die Jungs hier haben noch Zeit für Späße. :eek:



Die glauben wohl auch nicht das die Besenfahrer 9-schwänzige-Lustbringer mit sich führen http://vadrouilles.moto.free.fr/smileys/catwhip.gif[/IMG


Ist das ne Besenfahrerin ?
Bin dann am überlegen auf die zu warten. ;)

@Kelme: Gelle du denkst dran,das ich auf keinen Fall die Number 13 krieschen tu ?

Gruß

Atlas
 
Na heldenhaft von mir, zwei Tage vorm GB seh ich den Thread auch mal :D
@Smu: wusste garnicht dass unsre Allianz schon so öffentlich ist :lol:
Jetzt erstmal ab aufs Weinbiet die Beine bisschen warm fahren...
 
Äh sieses awwer!
Awwer besser äns mit Zugga, nit mit Aspadaaam...


@Smu: wusste garnicht dass unsre Allianz schon so öffentlich ist :lol:
Ups, wenn du nicht gewollt hättest, dass ich uns oute, hättest du das vorher sagen müssen :( Immerhin hat dein Posting in der Schlachtplatte den Anstoß zu meiner Anmeldung gegeben :daumen:
Ich geh gleich bissl hier im Flachen rumrollen, muss reichen für heute...
 
2012

..keine Extrawasaaabi.. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=td_-syaHl2M"]Budweiser - Wassup! - Wasabi Commercial - YouTube[/nomedia]

IMG_9289.JPG



...kein Aspahlt in Suzuka...[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=AO_abwDljUo"]F1 GP Japan Suzuka 2000 - Michael Schumacher wird Weltmeister 2000 - Premiere (German) - YouTube[/nomedia]
medium_IMG_9232.JPG




..kein "Mau" ... [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg"]Simon's Cat 'TV Dinner' - YouTube[/nomedia]

medium_IMG_9249.JPG



..aber wir werden euch wieder dezent spalten..

vader.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne (vielleicht blöde) Jungfrauen-Frage: Wie viel Zeit sollte man morgens vor Ort einplanen? Ich hab ja keinen Plan, wie lange z. B. das mit den Startnummern dauern kann... :ka: Oder anders gefragt: wann schlagt ihr dort auf?
 
Im Wald haben sich mal wieder zwei zum Affen gemacht und dem neuen Trikot die Pädelcher gezeigt.


FR im Wald von kelme_sis auf Flickr


Klassisch im Wald von kelme_sis auf Flickr

Klamotten in der Halle: Geht klar. Könnt ihr direkt bei mir abgeben. Ich fahre damit zwischendrin kurz zum Flohmarkt :D. Ne, Spässle g'macht. Wir passen Oww8.

Zeitbedarf: Wir haben das Feld noch nie starten lassen, bevor alle da waren. Mach es wie Uno. Bring Zeit zum Quatschen mit.
 
Zurück
Oben Unten