Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Wie schaut`s denn aus?
Wer will denn seinen Gäsbock-Startplatz wegen Untertraining, latenter Lustlosigkeit, Schlüsselbeinbruch oder sonstigen (nicht) überzeugenden Gründen abgeben?
Ich bekunde hiermit offiziell Interesse an einem solchen Sartplatz!
 
Oh Mann, w/ Schlüsselbein wurde gestern einer getauscht. Das macht jetzt einen Saarländer mehr im Peleton.
Warte mal ab, ob noch was geht. Wir als Organisatoren haben leider NICHTS im Angebot.
 
Versuche gerade, mir bei dem Wort "Schlüsselbeinbruch" ein selbstzynisches Grinsen zu entlocken .... klappt leider nicht! :heul:

Wie wäre es mit positven Gründen: Große Liebe in Australien wegen unerträglicher Sehnsucht spontan besucht, ....:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, die Startplätze können/dürfen (privat) einfach so getauscht werden?
Einfach so nicht, weil wir wissen müssen, wer da am Start steht. Wenn z. Bsp. jemand stürtzt und das DRK findet nach Startnummer und Liste eine Eva Müller im Wald, die aber nach Fritz Schmitt aussieht, macht das eher Probleme.

Was wir nicht machen:
Eine Tauschbörse über uns als Orga.
Irgendwelche Geldbewegungen zwischen Tauschpartnern oder gar Rückerstattungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach so nicht, weil wir wissen müssen, wer da am Start steht. Wenn jemand z. Bsp. jemand stürtzt und das DRK findet nach Startnummer und Liste einen Eva Müller im Wald, die aber nach Fritz Schmitt aussieht, macht das eher Probleme.

Was wir nicht machen:
Eine Tauschbörse über uns als Orga.
Irgendwelche Geldbewegungen zwischen Tauschpartnern oder gar Rückerstattungen.
Ok, ergibt Sinn.
Dachte, da gibt es evtl. irgendwelche Bestimmungen in den Teilnahmebedingungen, die sowas ausschließen, und z.B. erstmal die Warteliste etc. bevorzugen.
 
Hallo Kleme,
du möchtest ma Gäsbockrennen teilnehmen? Ich vergebe meine Startnummer!

Grüße
Arisa
 
Wie schaut`s denn aus?
Wer will denn seinen Gäsbock-Startplatz wegen Untertraining, latenter Lustlosigkeit, Schlüsselbeinbruch oder sonstigen (nicht) überzeugenden Gründen abgeben?
Ich bekunde hiermit offiziell Interesse an einem solchen Sartplatz!
Diese Sammlung Ausreden (außer Schlüsselbein) hat mir gerade mein Sohn vorgetragen. :heul:
Wenn der Herr Kelme nichts dagegen hat, würde ich also einen Startplatz abgeben.
 
...
Wenn der Herr Kelme nichts dagegen hat, würde ich also einen Startplatz abgeben.
Wenn am Ende eine wohlformulierte Mail an uns steht, die sämtliche neue Daten des neuen Starters enthält, wir nichts mit euren Geldgeschäften zu habt und vielleicht noch ein kleiner Betrag in der Spendenkasse für das Kinderhospiz landet, soll es mir recht sein.
 
Das macht jetzt einen Saarländer mehr im Peleton.
Um dafür einen Ausgleich zu schaffen, und den ZumWohlDiePfalz-Anteil zu erhöhen, würde ich die Qual der formulierten Mail und sonstigen Ponderabilien auch auf mich nehmen :o
Wenn am Ende eine wohlformulierte Mail an uns steht, die sämtliche neue Daten des neuen Starters enthält, wir nichts mit euren Geldgeschäften zu habt und vielleicht noch ein kleiner Betrag in der Spendenkasse für das Kinderhospiz landet, soll es mir recht sein.
 
Hallo zusammen,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer Startnummer! Wenn jemand kurzfristig verhindert, krank etc. sein sollte und nicht am Marathon teilnehmen kann, dann darf er sich gerne bei mir melden. Ich würde die Startnummer abkaufen und mich dann beim Orga-Team ummelden (wie von Kelme beschrieben)!

Gruß Jochen
 
Ihr macht es mir aber auch leicht, dass der Jochen noch einen Startplatz bekommt. Ich werde mal in den Modus "Erwähnung von gepimpten Kinderfortbewegungsmittel führt zu Startplatzentzug" umschalten ;)
 
Zurück
Oben Unten