Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Alle beide?
dance.gif

*scnr*
 
Ich hole Klappspaten und "Schwarze Liste" ...

Ich kriege das nicht mit, wenn die Tretrollerfraktion hier was schreibt.
 
Mehr als eine kleine Frotzelei sollte es auch wirklich nicht gewesen sein. Ich habe Respekt vor jedem der sportlich Leistung bringt, egal ob kurbelnd, laufend oder tretend. Und wenn Du die WM nach Deutschland holst, mache ich persönlich nen Gaucho-Dance für Dich und ne Laola hinterher!
 
Langsam nervt's. Gibt es denn kein Tretrollerforum? Fahr doch mit Deinem Roller und hab Spaß. Ist ja OK. Aber ich mülle doch auch kein Tretrollerforum zu (falls es denn eins gibt), dass Radfahren so toll ist.
 
Jetzt geben wir uns mal eine Runde Tretrollerbeifall und schauen auf die Deutsche Meisterschaft 2014 in Gelsenkirchen

6 Teilnehmer in der Senioren50M
1,133 km Rundkurs um einen Parkplatz (4 90°-Kurven)
13 Höhenmeter pro Runde
Höhenprofil DM.jpg


Richard Schady aus Otterbach wurde mit vier Runden Rückstand auf den Sieger (19 gerollerte Runden) und knapp 12 Sekunden Vorsprung auf den Vierten Dritter.
 

Anhänge

  • Höhenprofil DM.jpg
    Höhenprofil DM.jpg
    16 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Nein das geht nicht. Beim Gäsbock gibt's ja keine Kurzstrecke. Und da das ja anscheinend so etwas wie die Qualifikationsverunstaltung für den Gäsbock war, musste er die Mittel- oder Langstrecke nehmen.
 
... Es nervt wirklich so langsam.....

+603 (soviel Teilnehmer abzgl. Opti und tommyB müssten es gewesen sein)


Die schlimmsten Gutmenschen...
... die größten Ignoranten ...

seltsam - die GBB haben heute nacht die Führungsebene ausgetauscht; die Leute, die ich dort kenne sind so nicht...

Ich mach mal zwei Vorschläge:

1) Kelme, laß´ den GB14-Fred zumachen... wir schwelgen in schönen Erinnerungen und freuen daran ...
2) Kelme, laß´für GB15 den Fred mit ner User-Sperre ausstatten...

dann muß keiner mehr Rollerbeiträge lesen (ganz gezieltes und bewusstes "Mobbing" ;))

Ach ja @RazorRamon: veranstalte doch selbst einen Marathon, dann kannst Du alle Biker auf MTB´s ausgrenzen, ablehnen, ignorieren, mobben - kurz Deine Spielregeln für Deine Veranstaltung machen. (nix anderes ist das beim GB; ich würde auch keinen in mein Wohnzimmer pinkeln lassen, nur weil er es unbedingt will.)
 
Hier bezweifelt keiner, dass man mit dem Tretroller nicht im PW oder gar offroad fahren kann. Aber das Thema Tretroller ist vom Thema Gäsbock weiter entfernt als ein Rennrad im Wald. Das Reglement ließ deine Teilnahme nicht zu. Aus und fertig. Deine restlichen Postings sind offtopic und nerven. Ich weiß nicht, was man daran nicht verstehen kann.
 
Die Ignore-Funktion hier im IBC klappt prima! Geil :)

Trotzdem ne kleine Anmerkung:

Herr Razor schadet Seinem Sport mehr als er für möglich hält, da er als ungebetener Gast Sein Thema in penetranter und rücksichtsloser Art Leuten in einem Fred aufdrückt, die sich über Informationen und Austausch bzgl. Gäsbock 14 freuen.

Hätte Herr Razor einen eig. Fred zu Seiner Sportart dazu aufgemacht, wäre der Funken Interesse an Seinem Sport in mir nicht erstickt worden. This is the end!



Sent from my iDöner using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten