Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Los geht's. Erste Inforunde und Kreuzchen im Kalender machen.


Termin: Samstag, 09. Mai 2015

Startzeit: 09:00 Uhr
Damit die Langstreckler eine bessere Chance auf den Besuch der "Sonder-VP" am Ende habe, starten wir eine halbe Stunde früher und die gemeldeten Langsteckler alle vorne in den ersten Startblöcken. Also etwas früher aufstehen.​

Anmeldung
Die Anmeldung für die Mitternachtsschwärmer startet am
1. Advent - 30. November 2014 um 00:00 Uhr.
Das ist die Nacht von Samstag auf Sonntag

Da werden die ersten 300 Startplätze vergeben.​

Für die "Ausschläfer" ist der zweite Anmeldeblock am
02. Advent - 07. Dezember 2014 ab 10:00 Uhr
morgens reserviert.
Da geht dann der zweite Teil der Startplätze durch.
Weitere Infos zu Anmeldung, Zeitplan, Startgeld, ... gibt es vor dem ersten Advent.

Per Mausklick in der Signatur findet ihr die Infos zu Startgeld (30,- € plus 5,- € für das Finisherpräsent wenn gewünscht9, Startzeiten, welche Räder und Roller nicht starten dürfen, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... ob ich auch mal mit fahre? Die Sonder - VP würde mich reizen...
kiffen.gif_480_480_0_64000_0_1_0.gif
 
Ich schlage einen Dresscode vor. PlateauRadschuhe, SchlagBikeshorts und unsere alten Batik- T- Shirts ( passt da noch jemand rein? )
 
ich wäre für "Dreadlock-Waden" und einen kiffenden Gäsbock auf´m Trikot mit Regenbogen im Hintergrund.

(fahren die Langstreckler trotzdem vor allen anderen los ? Wenn das hier so weiterentwickelt, gibt´s ne gigantische Grasrauchwolke und dann kommt keiner mehr weg :lol:)
 
Also lange Haare kann ich beisteuern. Auch die ein oder andere Schallplatte aus der Zeit rotiert hier ab und an mal, die bring ich aber garantiert ned mit :cool:.
 
Zurück
Oben Unten