Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Wie geht online-Anmeldung?

1. Daten in die Maske eingeben.
2. Hilfreich: Email-Adresse angeben (kommt gleich warum)
3. Abschicken
4. Bestätigungsmail abwarten (Emailadresse)
5. Starterliste online prüfen, ob man drauf steht.

6. Ein Woche Urlaub machen oder einfach die Füße still halten

7. Startgeld inkl. oder exkl. Finisherpräsent bezahlen.

Das reicht so völlig.
 
Hallo,

also ich kann es nicht verstehen, wit hatten es fast geschafft, es fehlte nur noch die Bestätigung und dann wurden wir wieder zum 2 Male zur Anmeldeformularseite zurückgeworfen....... :confused::confused::confused:
 
Ich habe in meinem Posteingang eine "Bestätigung ihrer Anmeldung" Mail mit einer Zahlungsaufforderung über min. 30€ bekommen.
Es wurde kein Zahlungsziel angegeben.:confused:

Das heisst dann für mich, morgen schnellstens auf die Bank und Anmeldung + Finisherpräsent überweisen bevor das Dingens in die Hose geht. :hüpf::hüpf::daumen:
 
Bin auch wieder dabei. Aber die Anmeldung ist echt ein Nervenkitzel. Brauch jetzt erstmal ein Bier/Schorle/Schnaps/waszurauchen...:daumen::i2:
 
dabei alles ging gut, meine Nerven haben sich wieder Beruhigt ein Schorle gleich hinterher und ich fühle mich sehr gut
 
Ich habe in meinem Posteingang eine "Bestätigung ihrer Anmeldung" Mail mit einer Zahlungsaufforderung über min. 30€ bekommen.
Es wurde kein Zahlungsziel angegeben.:confused:

Das heisst dann für mich, morgen schnellstens auf die Bank und Anmeldung + Finisherpräsent überweisen bevor das Dingens in die Hose geht. :hüpf::hüpf::daumen:
Kann nicht sein.
In der Bestätigungsmail ist der Absatz drin:

Bankverbindung:
Gäsbockbiker
IBAN: DE06547900000001281747
BIC: GENODE61SPE
 
Was trägt man dann zum Gäsbock eigentlich unter den Schlaghosen, wenn es trocken bleibt? Thunder Burt/Rocket Ron PeaceStar oder Race King/X-King PlateauSport? Oder doch was männlicheres?
 
Kann nicht sein.
In der Bestätigungsmail ist der Absatz drin:

Bankverbindung:
Gäsbockbiker
IBAN: DE06547900000001281747
BIC: GENODE61SPE
Klar, hatte ich gelesen. Mit Zahlungsziel meinte ich eher den Zeitpunkt bist die Zahlung eingegangen sein sollte.

Egal, morgen oder übermorgen geht's zum Kreditinstitut.

Schönen Sonntag noch.
 
Zahlungsziel ist gut und jetzt habe ich das auch verstanden ;).
Die Startplatzverwaltung macht jetzt Urlaub und wenn die zurück ist, sollte das Geld da sein.
Also Zahlungsziel erste Januarwoche.
 
Zurück
Oben Unten