Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

Ich bin beruflich bedingt ein wenig ins Hintertreffen mit den Vorbereitungen gekommen, aber ab heute Abend holen wir das alles auf. Versprochen. Bald ist dann auch Urlaub :).
 
Vorsicht - wer schon mal vorher üben will: auf der Abfahrt vom Kaisergärtchen liegt oben in einer Kurve ein Baum quer - wer in frühlingshaftem Leichtsinn mit viel Speed da ran fährt hat ein Problem (ich konnte es lösen - aber es war knapp.....) - also ufffbasse im Training
 
@Kelme kurze Frage: werden die Teilnehmer der Spendenplätze nach der Zahlungsfrist (Zu / Absage) in die Teilnehmerliste aufgenommen??
Ja. Die kommen rein.
Bis jetzt scheinen sich alle für einen Spendenstartplatz zu entscheiden und es kommt, wenn es so weitergeht, eine feine Summe für das Spendenprojekt "Frauenhaus Neustadt" zusammen.
Wir hatten so die "üblichen" Probleme:
  • Es bezahlt jemand, aber es liegt keine Anmeldung vor
  • Es ist jemand angemeldet, zahlt aber nicht (fliegt raus)
  • Wir finden eine Zahlung nicht. Das ist auch gelöst.
  • So ganz kriegt man das nicht hin, mit der Angabe von "Name, Vorname" beim Verwendungszweck
Ok, das kriegt man alles geregelt. Erfreulicherweise entwickelt sich die Quote der Ummeldungen nicht so drastisch wie 2016. Da haben wir von 605 Startern ziemlich genau 100 Ummeldungen gehabt.
 
Um mal zu einem anderen Thema zu leiten:
Wie sieht das Trikot denn dieses Jahr aus ? Kann man das schon verraten ? :confused:
Kann man verraten: Es gibt 2017 kein Trikot. Wollt ihr wissen warum? Ganz einfach. Im letzten Jahr hatten wir einen Designentwurf und fanden den alle klasse. Ergebnis und Siegerehrung: Das Trikot 2016 war ein Flop! Wir sind aus der Nummer Null auf Null raus gekommen. Ok, das ist immer noch besser, als viele viele Trikots verkauft zu haben und trotzdem kein Geld in der Kasse zu haben, aber das ist ein anderes Thema und das ist auch auf anderer Ebene zu klären. Fakt ist und bleibt: 2017 ist Trikotpause.
 
Das ist aber schade ! Manche Dinge muss man dann nehmen wie sie sind .... . Ich jedenfalls fand das Trikot aus 2016 klasse und trage es gerne !
 
Wenn der selbständige Unternehmer die Zeit dazu findet. Ist im Moment zeitlich alles ein wenig eng, aber wer eine Email wegen Spendenplatz bekommen hat und dann brav bezahlt hat, ist auf der sicheren Seite.
Von den Spendeneingängen zu Gunsten des Frauenhauses Neustadt bin ich echt begeistert. Das wird eine feine Summe und die werden wir in Form eines grooooßen Schecks am 06. Mai in der Halle überreichen.
 
Kann man verraten: Es gibt 2017 kein Trikot. Wollt ihr wissen warum? Ganz einfach. Im letzten Jahr hatten wir einen Designentwurf und fanden den alle klasse. Ergebnis und Siegerehrung: Das Trikot 2016 war ein Flop! Wir sind aus der Nummer Null auf Null raus gekommen. Ok, das ist immer noch besser, als viele viele Trikots verkauft zu haben und trotzdem kein Geld in der Kasse zu haben, aber das ist ein anderes Thema und das ist auch auf anderer Ebene zu klären. Fakt ist und bleibt: 2017 ist Trikotpause.

Gibt es denn noch Trikots von 2016, ggf. auch vor Ort zu kaufen (und vor allem auch anzuprobieren VOR dem Rennen?)

Hätte Interesse :)

Und suche für Schweizer Kollegen noch einen Startplatz, wer was abzugeben hat, gerne melden!

Danke und schönen Gruß
 
Zurück
Oben Unten