Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

Gibt´s noch kein Gel mit Saumagengeschmack??

Es gibt immerhin Gel mit Bier-Geschmack von Squeezy. Ist ein bißchen wie Oettinger - nach dem dritten schmeckt's gar nicht so schlecht.

@Laerry - wo ist diese "Schlüsselstelle"? Die hab' ich offenbar nicht bewußt wahrgenommen, da war ich wohl schon im Delirium...

@cougar1982 - die Treppe zählt nur dann als gefahren, wenn Vorderrad und Hinterrad über jede Stufe abgerollt sind - gerade aus rausfahren zählt nicht ;)
 
@Laerry - wo ist diese "Schlüsselstelle"? Die hab' ich offenbar nicht bewußt wahrgenommen, da war ich wohl schon im Delirium...
Eine solche Schlüsselstelle dürfte z.B. kurz vorm "steinernen Hirsch" sein, da sammeln sich die Hardtail-Racer wie die Lemminge an der 20cm hohen Kante, weil sie nicht runter kommen :D
 
Ist völlig wurscht, ob die Stelle auf der Kurzstrecke ist oder nicht. Auf der Langstrecke ist die nämlich auch :).
VP "Saumagen" im Kloster - Unimog-Treffen - Rosenkranzweg - durch den Ort - breiter Weg und dann auf den Trail. Kurzes Pfad-Flachstück und dann die Ausfahrt der nächsten Passage. Die nachfolgende Einfahrt rumpelt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn jetzt eigentlich endlich Anmeldung für GB17?

Auch gerne mal Nachts um 3 Uhr. Ich habe Zugriff auf einen 24/7 IT Support, der das gerne erledigt....
 
@Kelme
Die sinnvolle Diskussion wäre ja schon längst da, würdet ihr am Vorabend eines trockenen Gäsbock mal die Treppe mit Algen und anderem veredeln. :D
 
wie wärs mal mit einem Starttermin im Februar...sozusagen mit Schlechtwetter-Garantie......das würde doch ein Großteil der begeisterten Fahrradzeitschriften-Leser (da wird der Gäsbockmarathon mittlerweile als Nr. der zu fahrenden Marathons geführt) abhalten sich auf eine Strecke zu stürzen die vielleicht doch etwas zu weit weg ist vom aktuellen Können. Das Feld würde Gesundschrumpfen ...ein wenig back to the roots ...
 
Zurück
Oben Unten