Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

Das dachte ich mir ;) .
Kommen wir zu ernsthaften Themen:

Der aktuelle Wasserstand
Auf der Warteliste stehen derzeit 86 Einträge. Wer die aktuelle Zahl in der Starterliste kennt und dazu noch unser Limit inkl. der Spendenstartplätze, erkennt, dass es verdammt eng ist.
Jetzt heißt es Ruhe bewahren und wir prüfen bis Mitte Februar, was denn die Zahlungen machen. Wer nachrückt bzw. einen Spendenstartplatz abgeboten bekommt, erhält von uns eine Mail und dann geht es weiter.
 
ihr seid halt doch "die Guten" :daumen: :D:D:D

Btw. gibt es dieses Jahr wieder "T-Shirts" ? (duck und weg... :D)
UFFBASSE! Also zumindest eine persönliche Erinnerung per Einzelmail gibt es nicht.

Tja, Tie-Schörts. Übermorgen stecken die Gäsböcke im Rahmen der Planungssitzung die Köpfe zusammen und ein Tagesordnungspunkt lautet "Verabschiedung des Designs 2016". Da sind wir mal gespannt, was die Designabteilung auf den Tisch legt. Ich gehe also davon aus, dass es wieder Oberbekleidung geben wird. Mehr dazu am Samstag.
 
Ja, es wird ein Trikot zu "Sweet little Sixteen" geben und da ist es. ahorn ein fettes Dankeschön für die Gestaltung. Hersteller ist wie im vergangenen Jahr Owayo. Kleine Änderung: Das Freeride-Trikot mit langen armen Armen geht nicht wirklich. Es gibt also die beiden Varianten "Klassisch, kurzarm" und "Freeride, kurzarm". Wir werden das Trikot zum Einheitspreis von 55,- € am 07. Mai in der Halle anbieten und gut sortiert sein. Falls es dann doch nicht in der passenden Größe da sein sollte: Eine Runde Nachbestellungen geht immer.


Trikot final by kelme_sis, auf Flickr
 
Nach dem klassischen Trikot hier das Modell Freeride.


Trikot_FR_final by kelme_sis, auf Flickr

Am kommenden Samstag werden die frei gewordenen Startplätze nach Liste vergeben und die Spendenstartplätze ebenso. Wer nachrücken kann bzw. einen Spendenstartplatz angeboten bekommt, erhält Post von uns. Immer locker bleiben ;):D
 
Am kommenden Samstag werden die frei gewordenen Startplätze nach Liste vergeben und die Spendenstartplätze ebenso. Wer nachrücken kann bzw. einen Spendenstartplatz angeboten bekommt, erhält Post von uns. Immer locker bleiben ;):D
Hallo Kelme,
ich vermute die Vergabe der Nachrueckerplaetze ist abgeschlossen und diejenigen, welche eine Mail gesendet und keine Antwort erhalten haben, sind raus?
Gruss
Alex
 
Zurück
Oben Unten