"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Ihr Mobbingpälzer :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. el Zimbo

    el Zimbo gentleman off the road

    Dabei seit
    11/2003
  4. HeavyBiker

    HeavyBiker DUDESTUFF.de - TEAMFAHRER :D

    Dabei seit
    09/2009
    hahaaaaa wie geil ist das denn :lol: :lol: :daumen:
     
  5. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Oooooh!
    Stimmt, es ist der 4. Advent! ;)
     
  6. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Bausatz für die Freude an 4 Adventskerzen: Man nehme hiervon eine ausreichende Menge ein, dass sich die Optik verdoppelt:

    [​IMG]

    Dann ist das hier völlig ausreichend für den 4. Advent:

    [​IMG]

    :D
     
  7. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Kann isch beschdädign. Der Trigg fungschionierd.

    [​IMG]
    4 Kerzen von kelme_sis auf Flickr
     
  8. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    :love::love:
     
  9. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Öööööhm Kelme,
    die Saumagenstandortfrage war noch nedd fix:rolleyes:
     
  10. BenniG.

    BenniG. Kondition statt Carbon

    Dabei seit
    08/2008
    Leute....
    80er Runde!! Mehr Gäsbock fürs gleiche Geld! Uuuuuund Saumagen. Also fleißig trainieren statt lamentieren :D
     
  11. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Am Freitag haben wir Arbeitssitzung. Da wird das entschieden.
    Ich verspüre einen unheimlichen Druck.
     
  12. BenniG.

    BenniG. Kondition statt Carbon

    Dabei seit
    08/2008
    Ach kommt, ein bisschen Motivation muss doch sein..
    Ab wieviel Uhr wird man nochmal an der Streckenteilung nur noch richtung Kurz geschickt? Nur zur Info, ob ein Gäsbock mit 110km drin wär, oder ob ich dafür dann doch zu lahm bin..
     
  13. Fibbs79

    Fibbs79 Back on Trails

    Dabei seit
    11/2002
    .... geht mir nachdem ich Saumagen (wurst) gegessen habe auch so. Sauerkraut soll da angeblich helfen ?! :D

    Gruß

    Fibbs - nur schei $$ im Kopp
     
  14. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Sauerkraut erhöht den Druck:rolleyes:
     
  15. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Je nachdem, was drückt: ab auf die Schüssel oder wenigstens vor die Tür!
     
  16. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Hybridantrieb? :D

    Gruß rmfausi
     
  17. Fibbs79

    Fibbs79 Back on Trails

    Dabei seit
    11/2002
    Allzufest drücken braucht man aber nicht ....

    Gruß

    Fibbs - pfui
     
  18. Miro266

    Miro266

    Dabei seit
    09/2003
    was habt ihr denn für ein schei.. Thema hier ?:rolleyes:;)

    Miro´
     
  19. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    Die sollten nicht so viel übers Essen nachdenken, sondern lieber mal ordentlich trainieren. :rolleyes:
    Ne Kurzstrecke gibt es gar nicht, und die Mittelstrecke wäre bei manch anderen Veranstaltungen schon ne Langstrecke. :p

    Kelme, klär sie mal auf! ;)
     
  20. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Habbich vorhin (erstes Mal richtig Ratt faahn seit Weihnachten :eek:), war aber ne schei$$ Idee... so matschig wie im Moment hab ich den Pfälzerwald noch nie erlebt :o
     
  21. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Wenn es auf der Kurz-Mittelstrecke keinen Saumagen gibt, dann grillen da unterwegs einen, geht genauso viel Zeit flöten wie wenn wir "Do lang lang" fahren würden:o

    Das Wärschdelsche bringt de Saumache mit und ich den CO2-neutralen Einweggrill:D
     
  22. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Unter Einsatz einer nicht unerheblichen Menge Rotwein und zur Vermeidung von Waldbränden wurde im Kreise der Gäsbockbiker beschlossen die Saumagenverpflegung auch für die TeilnehmerInnen anzubieten, die nicht ganz so weit fahren wollen oder können. Also lautet die Parole "Saumagen für alle!"
    Na gut, ihr habt das so gewollt. Dann wollen wir mal schauen, welchen Drecksbuckel ich euch direkt nach dieser VP hoch scheuche. In diesem Bereich steht die Strecke nämlich noch nicht endgültig fest :D.
     
  23. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    :D

    :anbet:

    :eek:
     
  24. kraft_werk

    kraft_werk auf Strivezug..

    Dabei seit
    08/2010
    ..am besten einen mit Ablaufrinne für Saumagenbrei :D
     
  25. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Es geht voran (hat Heino das auch auf der neuen Platte?)
    400 Pfosten und die Pfeile dazu kommen die nächsten Tage.

    [​IMG]
    Death of a Vampire von kelme_sis auf Flickr

    In der Starterliste finden sich jetzt die ersten "Spendenstarter" und die restlichen, die bezahlt haben, sind bis nach dem Wochenende auch drin.
     
  26. kraft_werk

    kraft_werk auf Strivezug..

    Dabei seit
    08/2010
    :eek: Erschreckend, dass du sowas weisst!