Gaisberg ist tot!

Für die turnusmäßigen Forstarbeiten kann keiner was. Die finden alle paar Jahre statt. Und für den Gaisberg standen die schon länger auf dem Programm. Letztes Jahr wurde ja schon ein Teil gemacht. Aber mal davon abgesehen, wenn der Forst gewollt hätte, dann wäre die Strecke am Gaisberg (und auch alle anderen) schon längst platt. Beim Guru kann man sich aber bedanken, dass es eine weitere, offizielle Strecke gibt. Bisher wurde keinem etwas weggenommen, es kam nur etwas Neues dazu......:daumen:
 
Für die turnusmäßigen Forstarbeiten kann keiner was. Die finden alle paar Jahre statt. Und für den Gaisberg standen die schon länger auf dem Programm. Letztes Jahr wurde ja schon ein Teil gemacht. Aber mal davon abgesehen, wenn der Forst gewollt hätte, dann wäre die Strecke am Gaisberg (und auch alle anderen) schon längst platt. Beim Guru kann man sich aber bedanken, dass es eine weitere, offizielle Strecke gibt. Bisher wurde keinem etwas weggenommen, es kam nur etwas Neues dazu......:daumen:
so seh ich das auch...wobei mir persönlich die Strecke am Gaisberg schon sehr gefallen hat...
 
Also ich hab mir heute mal den Gaisberg angeschaut und es ist garnicht so viel kaputt, es liegen nur überall Bäume rum ,aber plattgemacht wurde nichts.
Man sollte mal abwarten wie es aussieht, wenn sie die Bäume rausgezogen haben, jetzt wären sogar noch ein paar neue interessante Linien denkbar, da sich das ganze durch die Arbeiten doch recht gelichtet hat.
Also nicht rumjammern, no dig no ride ;)
 
Zurück
Oben Unten