Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

@TiJoe
Hier bin ich längs vorbei gekommen, wäre doch was für eine gemeinsame Runde?!: Freitagnachmittag, Harz, Altenau, Wolfswarte, Märchenweg, Magdeburger Weg zurück nach Altenau. Ein Kracher so ungefedert, aber klasse Strecke. Hinterher merkt man gut, was so im Weg lag ;)

Hi Christoph!

Mein Kumpel ist momentan auf dem Yoga / Räucherstäbchen Trip...

Aber ich würde mir die Tour sehr gerne mal mit Dir anschauen.

Im Indian-Summer vielleicht? :cool:

Gruß Joe
 
Hi Christoph!

Mein Kumpel ist momentan auf dem Yoga / Räucherstäbchen Trip...

Aber ich würde mir die Tour sehr gerne mal mit Dir anschauen.

Im Indian-Summer vielleicht? :cool:

Gruß Joe

Hallo Joe,
die Strecke war gar nicht so lang, ca. 21 km, ca. 380 hm, die aber von der wirklich feinen Art. wann hättest Du denn Zeit für so eine Ausfahrt?
Viele Grüße, Christoph
 
Im Indian-Summer vielleicht? :cool:


Hey Joe,
wir sollten dann mal was ausmachen.
LG, C
@shutupandride
Ja, für eine längere Strecke war zwar noch etwas "bums" in den Beinen, aber die Konzentration schon am Ende. Die Piste verlangt doch etwas vom Fahrer, wo ich sonst auch eher Flachlandbiker (Deister, in der Nähe von Hannover) bin.
 
Ich weiß, hatte ich auch nicht anders verstanden. Es hat unheimlich Spaß gemacht, selbst wenn es da einige Grenzen gab. Dazu tolles Wetter, gute Bodenverhältnisse und ein laufendes Bike. Das Moots (YBBAir) ist noch da. Im Grunde soll es auch nicht weg, zum Verkauf steht nur das Rewel, es ist aber eben speziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau e13. hübsch, funktional top und nicht allzu schwer. das rad fährt sich super.
die tour ist für den wiedereinstieg genau richtig. 40km / ~500hm / nie besonders steil und vom turm einen fantastischen blick bis aufs wetterhorn :daumen:
 
mim singlespeed-querfeldeinrad durch den fädder landkreis

1374149_516658128424165_1583078784_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten