Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

Ich war auch mal wieder mit meinem Ti. unterwegs
an der Berliner Spree entlang :)

ps. nun sind schöne schmale, Pedalen montiert
..und ich habe wieder mal den LRS gewechselt, von 650B nun wieder auf 26er ! ;)

1678409-jyjbi7gj9c55-580_meintitannewpedals-large.jpg
 
ich hoffe es nervt noch nicht - bei DEM wetter komme ich wenigstens mal dazu mich um die fotos zu kümmern :mad:

mal wieder mit kamera und moots unterwegs gewesen:

im reppischtal - tanks unter sich


spiegelei


durchgesägt


wendepunkt baden


auch hier schlössliquatsch am geländer


bonsai unterwegs richtung lägeren


ganz hinten der rhein


lägeren hochwacht


fast daheim - altberg
 
oh Mann der Versus macht mich alle,
nicht nur dass er kiloweise bezaubernde Mitgeschöpfe verzehrt,
jetzt postet der auch noch dauernd sein IF, der Sack ... :heul:
 
heute mal ohne zwischenmahlzeit unterwegs, dafür mit dem endgültigen setup (27.5" fox mit ctd remote lockout, kürzerer vorbau, conti mkII)

neues cockpit


lockout am lenker ist schon angenehm


gabelkleber kommen dann noch irgendwann ab


das trikot muss zu den naben (etc.) passen :)


der logpile darf auch nicht fehlen


p.s. "nur" zwei wochen ferien, dann wirds wieder weniger mit den posts :)
 
genau, ich habe laaange sommerferien durchsetzen können und versuche nun das sportlich katastrophale jahr 2013 und dessen spuren irgendwie auszugleichen :daumen:
 
Moin Volker!

Ich finde deine Bilder einfach großartig und erfreue sehr gerne daran!

Keine Spur von "nerven"!

Vielen Dank und weiter so!

Gruß Joe
 
1742662-8ojpsu8459jp-p1020207_klein-original.jpg

Hallo liebe Titanos!

Endlich auf Titan unterwegs!

Zum Aufbau:

Das Rad soll als absolutes Arbeitstier herhalten. Sprich Training, Touren, Pendelei zur Arbeit. Sommers wie Winters.
Deshalb sind fast alle Teile aus der Restekiste, lediglich Kurbel, Verschleißteile, Reifen und XT Discs sind neu.
Klar kann man es schöner aufbauen...kommt vielleicht noch...schaumamal.

Nach vielen Jahren extrem unregelmäßigen Radsports:(:(:( habe ich nun endlich wieder die Möglichkeit die Prioritäten richtig zu setzten, soll heißen: fahren, fahren, fahren...

Nach ein paar kurzen Probe- und Einstellfahrten in meiner alten Heimat hatte der Bock gestern seine Feuertaufe in seiner neuen, noch etwas ungewohnten Umgebung:
Ca. 70 km, 1800 hm durch Vorarlberg und Liechtenstein. War einfach alles dabei was man so unter die Stollen nehmen kann. Von flachem Asphalt durchs Rheintalnebelmeer bis zu fiesen, ausgesetzten Trails und Tragepassagen.
Artgerechte Haltung wird garantiert.

Ich hab das Grinsen gestern Abend kaum aus meinem Gesicht bekommen:D
Das Rad passt wie Arsch auf Eimer!
Klettert gut und ist sehr schön wendig und ausbalanciert!
Sogar die Kocmo Gabel, von der ich mir nicht allzuviel erhofft hatte ist sehr komfortabel, absolut trailtauglich und scheut kein grobes Gelände. Im Wiegetritt oder beim harten Anbremsen könnte Sie dann allerdings schon ein bisschen steifer sein. Ich hoffe Sie verkraftet auf Dauer die 180er Scheibe!

Happy Trails euch Allen:bier:
Chris
 
Tolles Titus @CSB

Die Eleven fahren sich schon sehr gut, und der Aufbau ist genau nach meinem Geschmack.
Kein Chi-Chi, fahren pur.

Wünsche viele schöne KM damit.
 
Zurück
Oben Unten