Galerie: Die Fanes

@Shimon: Na, da erzähl mal was zu. Wenn ich alle Umbauwünsche umsetzte, sähe meine Fanes Deiner sehr ähnlich :)

Was fährst Du so/wo? ESNOS (rip), Park? Wie passt Dir das Fahrwerk, die Kombination von Gabel und Dämpfer? Wie der Laufradsatz in dieser Größe? Ist ein Umbau, Du hattest vorher 26" - oder? Mit der Kettenlinie, dem RaceFace NW und der TRS geht sich gut aus? Schon ohne probiert?

Und weil es ja eine Gallerie ist ein Foto vom letzten Sommer aus der zeitweisen Wahlheimat am Monte Tamaro, Tessin:
 
Weil es eine Gallerie ist schreibe ich dir eine PM ;-)

@Shimon: Na, da erzähl mal was zu. Wenn ich alle Umbauwünsche umsetzte, sähe meine Fanes Deiner sehr ähnlich :)

Was fährst Du so/wo? ESNOS (rip), Park? Wie passt Dir das Fahrwerk, die Kombination von Gabel und Dämpfer? Wie der Laufradsatz in dieser Größe? Ist ein Umbau, Du hattest vorher 26" - oder? Mit der Kettenlinie, dem RaceFace NW und der TRS geht sich gut aus? Schon ohne probiert?

Und weil es ja eine Gallerie ist ein Foto vom letzten Sommer aus der zeitweisen Wahlheimat am Monte Tamaro, Tessin:
 
...hab einen weißen Tune Kommvor gekauft, das blöde Kunstleder abgemacht und schönes dickes Rindsleder in Schwarz drauf gezogen. Bilder mit Fanes kommen, wenn alle Defekten Teile vom Service zurück sind

large_1531835_10202607240518169_1777088618_o.jpg
 
Kleines Päuschen am Strand :)

PS: wie bekomm ich das hier in Groß rein?
 

Anhänge

  • IMG_20140131_142945_391.jpg
    IMG_20140131_142945_391.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Danke....

Naja, brauch ich, eigntl. sollte ich laut Tabelle eine L fahren, aber mag die M lieber ;) ich suche ja auch eine Sattelstütze mit mehr als 125mm Hub, damit die weiter runter kann. Moveloc Vecnum, aber die bekommt man i wie noch nicht... Zudem könnte ich die Reverb gut verkaufen, die hatte ich zur reparatur geschickt und Rock Shox hat mir eine niegel-nagel neue geschickt...
 
Ist das blaue dein TV? ;D

p.s. schoenes bike. Aber die sattelstuetze sieht echt krass aus. Mach mal bitte eins mit voll ausgefahrener revrb ;)
 
:daumen: Top. Aber wieso drehst du den Vorbau nicht um und machst ihn lieber ganz runter?
danke!
höhe ist noch nicht final, da probier ich noch ein bißchen rum, dann wird derschaft auch noch etwas gekürzt

Sauber Alex. Dann kann es ja jetzt los gehen :hüpf:
Und das ist jetzt Gr. M mit gekürztem Sitzrohr?

yup, ist gekürzt. jetzt ist die automatische sattelstütze kaputt... macht aber eh nicht soviel, da ich grad fett erkältet bin
die länge passt aber gut, bin fro, dass ich kein s genommen habe.
 
Sooo, habe meiner Fanes eine XT Bremse mit neuen roten Bremsleitungen und Schaltzügen gegönnt :)

Ich ärger mich das ich mich damals für die AVID X0 entschieden habe. Die XT finde ich vom Bremsverhalten viel besser.


 
, Schick Dennis!
Bist du morgen im deister mit dabei?
(Werden hier auch Sennes, als Freerider aufgebaut, toleriert?)
Gruss, wolfi
eme3equh.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten