Galerie: Die Fanes

DSC00044.JPG
DSC00031.JPG
So das ihr auch mal meine Fanes seht...hier ist sie:winken:
 

Anhänge

  • DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00031.JPG
    DSC00031.JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 26
Hallo Klaus....die Rahmenfarbe finde ich noch immer eine der geilsten....der Rest wirkt leider nur auf Schwarz-Weiß-Fotos. Wenn ich mir Griffe, Naben und Felgen in anderer Farbe dazu denke, wäre es ein super schicker Aufbau. Also entweder in Braun, Schwarz oder Gold, aber nicht in Orange und Blau.

Tut mir leid, aber Du hattest gefragt ;)
 
Mit Orange farbenen Felgen würde das ganze viel stimmiger wirken. Aber wie oben auch schon gesagt wurde, die Rahmen Farbe ist echt richtig schick und edel. :daumen:
 
Ich finde die blauen Felgen bilden einen auffälligen aber guten Kontrast zur Rahmenfarbe. Dürften auch bei mir bleiben. :daumen:

Griffe und Naben (und Nippel:D ) passen aber für mich nicht so richtig ins Bild. ;)
 
Ja war mir schon klar, dass es nicht sooo gut ankommt.

Eigentlich wollte ich die Felgen in Orange, aber dieser Radsatz war halt nun mal gerade im Angebot
einer unserer bekannten Laufradbauer.

Hauptsache sie halten besser als die Charger pro. Und mit 27 Innenmaulweite sind sie auch nochmal breiter.
Die Nabe sind Acros FR 75, und da war die Farbe auch eher Nebensache.

Wenn schon denn schon, hab ich aber orangene ESI Griffe drangebastelt. Das Mehrgewicht muss ja wieder etwas eingebremst werden.

Jedenfalls finde ich die Fuhre jetzt besser im Wald...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was immer gegen die Charger Pro gewettert wird. Ich würde mir auch gern mal neue Räder kaufen, aber meine Charger Pro gehen einfach nicht kaputt. 1x pro Jahr Speichenspannung prüfen & nachzentrieren...gut ist.
 
Habe schon 4 Speichen verloren. Die letzte fiel nach der "Winterpause " ab, als ich das Rad aus der Garage schob. Nippel gerissen.
Dellen haben sie auch schon ein paar, aber das war wohl Eigenverschulden.

Jedenfalls hatte ich kein richtiges Vertrauen mehr.
 
Zurück
Oben Unten