Galerie: Die Fanes

Mal wieder am Reschensee. Hier tut sich einiges. Diverse neue Enduro-Strecken, ziemlich technisch (bis S3), sind entstanden. Einige neue, darunter flowige Strecken sind noch in Planung und sollen bis 2015. fertig sein. Wenn das soweit ist, kann man den ganzen Tag ballern, inkl. Seilbahnshuttle, je nach Kondition. Aber auch jetzt ist es schon super klasse.

1694651-fn2sbaiyqprd-image-large.jpg


Bilder oder Vids in Action müssen wir noch machen. Bisher war fahren wichtiger ;)
 
Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein Bild von meinem neuen Baby gemacht habe.

Das Foto ist eine Katastrophe, da kommt noch mal was schöneres.

4 Wochen alt und alle Erwartungen erfüllt! Für mich ist 26" auch gestorben.
Nach der Probefahrt von 27.5" Fanes und 29" Tofane war es eine ziemlich schwierige Entscheidung.


Sieht man denn zur Trailtrophy in Lenzerheide ein paar andere Alutechs? :)
 
Ja, aber schon länger (als ich vor 3 Monaten angefangen habe zu suchen, waren sie schon in Online Shop).

Bessere Bilder kommen noch, versprochen. Dazu muss das Wetter aber mal mitspielen.
Und die Kurbel wird auch irgendwann noch gegen eine schwarze getauscht, die Decals lassen sich ja leider nicht entfernen.
 
Ja, da war er frisch drauf. Ist mir bei Foto machen aufgefallen.
Gar nicht mal so lustig, wenn man Tubeless fährt. :D

Ja, alles schon probiert. Aceton, Wärme, Feuerzeugbenzin, Bremsenreiniger. Keine Ahnung, wie die Teile da angebracht wurden...
 
Tolles Anwesen hast Du da. Achja, das Rad ist auch sehr hübsch, da ist der "Neid" aber geringer, selber so eins aufbauen ist nicht so sehr in unereichbarer Ferne :p
 
Freut mich, dass es euch gefällt! :)

Die Stütze ist eine 150mm Reverb Stealth. Bin ziemlich zufrieden, vor allem im Vergleich zur CommandPost.

Ja, das mit der Gabel hat mich auch ein wenig geärgert, mattschwarz wäre perfekt gewesen.

@Ghost.1 : Der Taco bleibt definitiv da, sonst hätte ich schon ein paar neue Kettenblätter gebraucht. ;-) Mit einem Bash kann ich mich leider optisch viel weniger anfreunden.
 
DolomitenX letzte WOche mit Übernachtung auf der unteren Fanes Hütte. Eigentlich wollte ich meiner kleinen Fanes mal die Große zeigen, aber dank Auffahrt im strömenden Regen und Weiterfahrt im Nebel am nächsten Morgen war nicht viel zu sehen.

Die Hüttenschuhe waren in lausiger Umsonsthotelschlappenqualität, wenn der jü hüttenschuhe rausbringen würde, wär ich sofort dabei:winken:
 
Zurück
Oben Unten