Galerie: Die Fanes

Danke :)
Zum Gewicht (Rahmen sowie komplett) kann ich leider nichts sagen, das Bike kam schon gepulvert und vormontiert hier an ich habe halt nur ein paar Parts ergänzt bzw. getauscht. Aber ja, es ist ein 'L Rahmen.
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
So, das mit dem Guinness Buch für die längste Sattelstützen-Remote haut nicht mehr hin:-(.
Dafür jetzt mit Reverb Stealth :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    395 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    279,1 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,1 KB · Aufrufe: 22
So war fahren zwar nur auf teer, damits noch nicht schmutzig wird. Fühlt sich schon mal mega an. Fahrwerk spricht sahne an. Geometrie ist der hammer. Vorerst mit 26 zoll und kurzer einstellung. Vo/hi 170 mm .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schönes Fanes. Aber warum baut man sich so nen Rad auf und fährt es dann nur auf der Straße damit es nicht dreckig wird... Lol.

Dann noch zu sagen Fahrwerk und Geometrie wären sahne. Habt ihr so schlechte Straßen bei euch dass diese einem Trail gleichen.

Ahso... tu dir einen gefallen und Lager das Rad nicht so. Die Reverb nimmt es einem übel wenn man im eingezogenen Zustand daran zieht.
 
Find ich jetzt nicht abwegig, ein Rad nicht dreckig machen zu wollen. Wenn man keine Lust oder keine Möglichkeit hat, es gleich wieder zu putzen, warum nicht?
Ich fahre meine Fanes auch nur, wenn halbwegs schönes Wetter ist - für Dreckswetter habe ich andere Bikes.

Davon ab ist auf dem Foto ja auch fast nichts zu sehen, ausser das es schick poliert ist.
 
Richtig. Habe lange ploiert und geh in vier tagen in ferien. Da nach 3 wochen dauerregen bei uns im wald absolute schlammschlacht ist und manche trails weggespült sind will ich nicht noch vor den ferien einsauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und zur geo kann ich schon sagen dass es mir gefällt, vor allem im vergleich zu meinem vorgängerbike mit 445 mm kettenstreben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hehe...
ne, war Treffpunkt und musste warten. Gleich mal die Schönheit geknipst.


IMG_20160627_210059.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160627_210059.jpg
    IMG_20160627_210059.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 22
So, wie "versprochen" das schönere Bild:


Klick => Partliste

Und eine andere Sicht:



Nebenbei hat sich jetzt am Hinterrad Procore breit gemacht. Man kann doch wirklich mit 1 bar in der äußeren Kammer Spaß haben.
 
Super. Gabel und Dämpfer würde ich so auch bei mir einbauen wollen. Gegenüber meiner totem coil und marzocchi tst coil hätte ich dann auch noch endlich ein Gewicht von 15,xx kg.
 
Mal ne Frage an Gremmlin u Co. wie heißt das Tape was ihr euch um Sitz- u Kettenstrebe gewickelt habt? Sieht aus wie Spattingtape aus dem Physiotherapie Bereich. Wollte mir nicht wieder nen Schlauch drum machen. Wird mir zu schwer. Meine Fanes 5.0 hat aktuell, ohne große Tuningmaßnahmen, 14,3KG in Gr. XL:D
 
Zurück
Oben Unten