Galerie: Die Fanes

Also ich habe folgendes Setup :

Lyrik 180mm, Monarch, Sram 1x11 Antrieb

Gestern eine ganz kleine Testrunde gedreht. Da kann man schlecht ein Unterteil fällen. Aber es macht Spaß [emoji23]
 
Also ich habe folgendes Setup :

Lyrik 180mm, Monarch, Sram 1x11 Antrieb

Gestern eine ganz kleine Testrunde gedreht. Da kann man schlecht ein Unterteil fällen. Aber es macht Spaß [emoji23]

Mit 27,5"?

Hab die Yari 180, Vivid Air, Sram GX 1x11 mit Sunrace 11/42 und 30'er Blatt vorne. Will aber im Januar oder Februar AbsoluteBlack Oval verbauen.
Bremsen Sram Guide RS
Hinten 26" wegen der Aussagen hier, dass vorn 27,5 und hinten 26 besser funktioniert.
Will heute das erste Mal probebiken gehen um die Unterschiede zur Fanes 2 zu "Erfahren"
 
IMG_4423.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4423.JPG
    IMG_4423.JPG
    369,8 KB · Aufrufe: 34
Lyrik AWK. Ich habe die geprüfte Beta. Ist Seriengleich. Aktuell gibt es das Teil aber schon. Sehr zu empfehlen.

Dhr2 vorne aus zwei Gründen. Bessere Selbstreinigung und weniger krasser Seitengrip.
 
DHF bei trockenem Boden vorne, bei feuchtem Wetter Shorty. DHR2 brauchte ich bisher also noch nicht vorne auch wenn ich ihn kurz in Dual mal vorne getestet habe.
 
Klingt für mich aber so, als wäre der DHR II der bessere Allrounder, DHF und Shorty dann die entsprechenden Spezialisten für trocken bzw. feucht. So dachte ich das auch.
 
Hallo, baue gerade meinen 4.0 Rahmen auf. Welcher Fox Dämpfer kann/sollte Verwendung finden? Fahre schon 36er Fox Talas, daher will ich beides gleich :)
 
Zurück
Oben Unten