Galerie: Die Fanes

ich liebe die Karre! :love:

dsc0305901k89.jpg
 
ich durfte am gardasee ausführlich das von Jürgen begutachten ;)
wirklich ein feines Teil hat er. Er fährt die Carbonstreben (-300gramm gefederte Masse) und ihm zu folge "ballert er was nur geht" und sie machen alles klanglos mit und sehen immer noch aus wie neu.
 
Jürgens Bike wiegt auch nur 12,5 kg. Beneidenswert

mit schweineteurer Carbon Clavicula Kurbel und Carbon Laufrädern und ohne die Reverb und mit anderen Reifen wäre auch die 11,9 drin :D;);)




@rumble jungle

:daumen::daumen: die zwei Blautöne haben was und zusammen mit den Dochshit farbigen teilen ein sehr schöner Aufbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Das blaue find ich super, vor allem der braune Sattel dazu, genial.

Das schwarz rote ist schon fast wieder zuviel des guten, wobei mir die Totem mit den roten Decals gut gefällt. Finde die roten Züge einen Tick zuviel.
 
Das blaue von RumbleJungle ist einfach nur genial. Gefällt mir gut mit den dezenten Farbunterschieden bei dem Design. Ich muss leider noch bis mindestens Ende Juni warten bis meins da ist :(
 
Mir gefällt das Blaue auch sehr gut. Wenn es nur einen SLR TT in dem Leder gäbe..
Bei dem Rot Schwarzen ist es mir auch etwas too much, die Züge lieber gegen schwarze tauschen.
 
Mal schauen, vielleicht mal irgendwann wenn es mich auch nervt ;)
Im Moment find ich es ganz dolle schick, mal schauen wie lang
 
Biker-Wug; meine Bikes sind bisher kurzlebig gewesen, nit gefällt es so wie es ist und ich hab es mir ja auch so aufgebaut :)
 
soooo, Tobi hat meinen fahrbaren Untersatz nun auch fertig geschraubt und wir haben am Wochenende Bilder gemacht und waren in Beerfelden, war super :)



 
Superschön !

Fraglos eins der schönsten Fanes, die ich bisher gesehen habe. Optisch sehr stimmig, macht in Bewegung sicher ne Menge her.
 
Zurück
Oben Unten