Galerie: Die Fanes

Wow, erst einmal danke für die positive Resonanz. Es freut mich, dass euch das Bike auch so gut gefällt wie mir. Zum Gewicht kann ich im Moment gar nicht so viel sagen. Ich schätze mal 15 kg. Wenn ich es genau weiß, dann sage ich noch einmal bescheid.

@Ani: Witzig, an dein Bike musste ich die Tage erst denken. Du hattest den Rahmen ja schon mal gepostet. Aber Hut ab! Konsequent durchgezogen. Sehr schön!
 
Das rot/weiße ist einfach nur ein Traum.:eek: Kommt richtig gut rüber das lasur Rot. Ein schöner Aufbau.
Auch die anderen sind echt hübsche Aufbauten.
Auch das Blaue vom firesurfer schaut klasse aus.
Bei dem Rot/schwarzen von imun würde ich aber auch sagen, schwarze Zughüllen rein und perfekt.

Ich stelle gerade fest das die Fanes Besitzer durchweg guten geschmack zu haben scheinen. Mir ist hier noch kein verschandeltes Fanes über den Weg gelaufen. :daumen:
 
ja genau, design 1 in lasur-rot/weiß
kurzzeitig hatte ich überlegt, ob ich nachfrage, ob auch die kombi lasur-rot/lasur-blau geht, aber tobi meinte das wäre doch etwas zu krass ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Sonne sieht mein rotes Kabelgewirr super aus ;)
Fotos bringen es wirklich nicht rüber. Aber hab schon bzw noch schwarze Leitungen rumliegen ;)
 
@Ani

:daumen::love: ein Traumrot, bzw. Farbkombi ....... da lässt sich die weibliche "Hand" für Form und Farbe nicht von der Handweisen :daumen: ;)


ich hoffe Du hast an der Innenseite der Sitzstrebe eine Lackschutzfolie aufgeklebt, da schlägt Dir die Kette das schöne Rot runter...... fährst ja nicht nur zur Eisdiele mit dem Rad ;):D;)


.
 
jep, wir haben recht viel abgeklebt (hat Tobi ziemlich gut hinbekommen, sieht man kaum), mal sehen ob wir nicht irgend eine neuralgische Stelle vergessen haben, das merkt man ja immer erst wenns schon zu spät ist... ;-) Die Decals der Lyrik wollten wir auch noch anpassen.
Denächst kommt dann noch die weiß gepulverte Carbonstrebe (rot geht wohl leider nicht), bin schon gespannt.
 
Puh, ist eins der besten komplett durchgestyleten bikes. Normalerweise ist mir sowas too much, aber das gefällt mir richtig gut. Den Rahmen alleine fand ich schon gut, aber ihr habt echt noch ne Schippe drauf gelegt.
 
jep, wir haben recht viel abgeklebt (hat Tobi ziemlich gut hinbekommen, sieht man kaum), mal sehen ob wir nicht irgend eine neuralgische Stelle vergessen haben, das merkt man ja immer erst wenns schon zu spät ist... ;-) Die Decals der Lyrik wollten wir auch noch anpassen.
Denächst kommt dann noch die weiß gepulverte Carbonstrebe (rot geht wohl leider nicht), bin schon gespannt.


weiße Carbonstrebe .....fast hätte ich jetzt vergessen weiter zu Atmen, sehr cool :daumen:

Neuralgische stellen......., Steuerrohr auch wenn die Züge recht weit verlegt sind und vorne am Gusset wo die Züge durch sind (die Kanten davon), eventuell noch auf dem Unterrohr, bei meinem lagen die Züge direkt auf und da hat es gescheuert (kann aber durch die neuen Leitungshalter jetzt auch anders sein) .......... die erste schramme tut eh am meisten weh und ist dann irgendwann auch vergessen ;););)

Viel Spaß mit dem Rad
 
Für diese RIESIGE Medienpräsenz hätte ich lieber den Carbonhinterbau vom Jü gratis.:D

Autogramm ist unterwegs, Anfassen und so, hätte extra gekostet.:p
 
wem gehört eigentlich das übergeile gefährt

IMG_4591_thumbnail_ger.jpg


mom das geht auch in ordentlicher größe hahaha zu geil

IMG_4591.JPG
 
Ich schaue ja immer wieder gerne in diese Galerie:love: Einfach durch die Reihe wunderschöne Aufbauten, die für jeden individuell was ganz besonderes sind:daumen: und das merkt man auch:cool:
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit diesem tollen Rahmen!
 
Auch meine Fanes ist endlich da, aber kommt an die rot-weisse von Ani nciht ran, da musste ich echt sabbern :>

Leider nur vor der langweiligen Zimmerwand aber, Action Bilder folgen sicherlich bald :>
2u8h2m6d.jpg


Heute die erste Tour gefahren, geiles Teil, muss aber die Federelemente noch einstellen, hab da noch absolut keinen Schimmer von ;)
 
sieht echt super aus, hätte ich die farbe nicht selber wäre ich jetzt total neidisch :eek:
schwarz-rot ist auch toll, gefällt mir echt richtig, richtig gut :daumen:
der farbglanz auf dem foto kommt dem original auch sehr nah, dass hab ich nicht so gut hinbekommen.
 
Hey danke! Einigen wir uns einfach, dass beide verdammt gut aussehen ;)
Ich hatte anfangs genau die Idee wie du mit dem Rot-Weiss, hab dann irgendwo hier ein Bild vom Rahmen gesehen (vielleicht auch deins) und fand es auch richtig genial, aber dann bin ich doch auf rot-schwarz umgestiegenm da ich was "eigenes" bastelnwollte ;)

Ich hab das Bild natürlich etwas bearbeitet damit es so wie in echt aussieht hab
immer mit dem Original abgeglichen, so sieht der Rahmen bei gutem Licht aus, das Lasurrot ist einfach sahnig !

Freu mich schon wenn ich dann mit den Action-Pics diesen Sommer anfange,
da müsste ich aber die Gute in andere Hände geben :/
 
Zurück
Oben Unten