Galerie: Die Fanes

Bis er soweit ist, dass eine Federung auch mal Wirkung zeigt, passt wohl auch ein S-Rahmen....gibt es dann hoffentlich schon gebraucht.


Und noch ein Bild....Grenze von Morgins nach Chatel.

large_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt krass. Keine WOche PDS ohne mindestens einmal Regen gehabt zu haben. Aber trotzdem immer der Hammer. Ich liebe PDS.:love:
(Ich sollte mal mit dem Fanes dahin; war ich noch nie. Aber das ist ja genau das Jagdrevier des Fanes:daumen:)
 
Das war doch kein Regen. Für uns Hamburger ist das noch nicht einmal erhöhte Luftfeuchtigkeit :D
Hatte in der Nacht geregnet und die Wolken hingen etwas tief. Der Tag an sich war trocken und schön, wie alle anderen Tage auch. Das Bike sah wenig später natürlich nicht mehr so weiß aus.
 
Kannst Du nicht den vorderen Bremsleitungsabgang etwas näher Richtung Tauchrohr drehen und die leitung dann noch kürzen?

übrigens, wer ne Totem im Fanes braucht, siehe unten ;) (sry für die Eigenwerbung..)
 
Ne richtige Schlammschlacht hat er noch nicht abbekommen. Kann daher nicht soviel zu sagen. Ich hatte 2 Stück daheim und hab sie halt vorn und hinten verbaut.
 
Hier mal ein kleines Update, Schaltung ist auf 1x10 Umgebaut, Lenker auf Easton Havoc Carbon und Druckstufe in der Lyrik wurde gegen eine vom Mario getauscht (verrichtet sonst ihren Dienst in meiner Boxxer).
Müsste jetzt etwa 14,7kg wiegen. Irgendwann muss auch noch mal ein leichter Laufradsatz her und die Reverb wieder dran.

 
Hier nun mal meins!!!
Gestern angekommen. Nochmal großes Lob an die Jungs von Alutech. Bestelldatum 16.10, Lieferdatum 16.11. Wenn nur immer so die Termine eingehalten würden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 155
alu gebürstet ist immer wieder geil!uploadfromtaptalk1353168732829.jpg
Ps: ich hatte nur drei wochen lz:D

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353168732829.jpg
    uploadfromtaptalk1353168732829.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben Unten