Galerie: Die Fanes

Dieses Thema im Forum "Alutech" wurde erstellt von Zara Bernard, 3. Oktober 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. imun

    imun Ossi

    Dabei seit
    11/2009
    Mach ich in einer Stunde auch wieder :D
    Ist doch auch ein Labrador, oder?
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Homer_Simplon

    Homer_Simplon Foxy Gentleman

    Dabei seit
    10/2006
    Genau. Wir waren heute auch im Wald. Er findet die line sogar wenn ich vor lauter Laub nix mehr erkenne. Ist halt schon 5 Jahre dabei


    Ride like lightning, Crash like thunder.
  4. waldschrad

    waldschrad

    Dabei seit
    02/2008
    mal ne frage von nem katzenbesitzer :)
    i seh öfters mal videos in denen biker mit hund unterwegs sind (s krasseste 5 bikes und 5 hunde!!!!)
    habt ihr keine angst das er euch ins bike rennt (nicht absichtlich-sind ja net doof :)), n weg abschneidet????

    greetz chris
  5. Piefke

    Piefke Fanes Testfahrer

    Dabei seit
    08/2001
    Das Problem bei meinem Hund ist eher: so bald der ein Wildtier wittert, kommt der Jagdtrieb durch und dann geht´s dem Reh hinterher;)
    Außerdem sehen das die Jäger und Förster nicht gern, wenn man den Hund ohne Leine im Wald hat, was ich auch verstehen kann.
  6. imun

    imun Ossi

    Dabei seit
    11/2009
    Meine Hündin hat eher Angst vorm Vorderrad und schaut immer genau hin, und sie muß hinten laufen wenn wir Trails fahren :)
    Will ja als 1. unten sein :D
  7. Homer_Simplon

    Homer_Simplon Foxy Gentleman

    Dabei seit
    10/2006
  8. waldschrad

    waldschrad

    Dabei seit
    02/2008
    dank für die antworten :)
    i finds klasse!
    greetz chris
  9. imun

    imun Ossi

    Dabei seit
    11/2009
    Hab das Abo jetzt und werde mich die Tage mal einlesen und schreiben :)
  10. imun

    imun Ossi

    Dabei seit
    11/2009
    Werde das Abo wieder löschen weil der Threat voller Müll ist. Aber die Idee und die 1. Seite sind super. Ich werd Bilder mit Maly dann doch hierher hochladen und brauch mir kein blödes Gelaber anhören. So.... weiter mit schönen Fanes Bildern im Fahrbetrieb, im Stillstand, mit Hund, ohne Hund, im Rudel oder allein... Egal
  11. Vogelsberger

    Vogelsberger

    Dabei seit
    04/2007
    Wie ist das mit einer Katze auf dem Trail? Bewegt die sich überhaupt? :lol:
  12. Banana Joe

    Banana Joe

    Dabei seit
    05/2008
    da stimm ich zu :D



    jeder post ein bild so könnte man das auch halten, aber über manche bilder will ja auch diskutiert werden.
  13. imun

    imun Ossi

    Dabei seit
    11/2009
  14. waldschrad

    waldschrad

    Dabei seit
    02/2008
    mmmmhmmm :)
    meine hätten glaub schnell keine lust mehr zu seckeln, würden sich zusammenrollen und pfuusen...!
    obwohl:ne schnur am bike hinterherziehn und das büsi läuft... :)
  15. wildsau.com

    wildsau.com

    Dabei seit
    07/2007
    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    Zwillingsschwester :)
  16. Hansharz

    Hansharz

    Dabei seit
    09/2012
  17. Hansharz

    Hansharz

    Dabei seit
    09/2012
  18. wildsau.com

    wildsau.com

    Dabei seit
    07/2007
  19. Astaroth

    Astaroth

    Dabei seit
    09/2005
    Ich bin mal so frei @Hansharz...
    [​IMG]
  20. Birk

    Birk BingoBongo!

    Dabei seit
    02/2005
    Belalp mit dem Aletsch im Hintergrund oder? Sehr schöne Gegend.
  21. Masberg

    Masberg Ruhrpott!

    Dabei seit
    11/2004
    würde ich auch sagen
    da werde ich Ostern sein ... aber nicht mit bike :)
  22. Astaroth

    Astaroth

    Dabei seit
    09/2005
  23. Hansharz

    Hansharz

    Dabei seit
    09/2012
    Danke war zu dumm mit meinem ipad..
    Ja, gute gegend, vor allem wenn man in der Nähe lebt:o:cool:
  24. hasardeur

    hasardeur Flugschüler

    Dabei seit
    04/2012
    Wie, in der nähe leben? Deinem Nick nach stammen wir beide aus Deutschlands schönstem Mittelgebirge. Wie verschlägt es Dich ins Wallis?:anbet: Fernweh :anbet:
  25. Hansharz

    Hansharz

    Dabei seit
    09/2012
    nee, Nick name gewählt nach meinem Lieblingsmusiker !
    Ich wohnte mal in Seesen, aber das war nix gewesen..
    Wallis, warum ich da hin gehe, habs glatt vergessen..
  26. arise

    arise

    Dabei seit
    02/2012