Galerie: Die Fanes

größe s..laufradsatz 1540g bestehend aus bor en naben,cx-ray,arch ex....ansonsten :kcnc kassette,ashima air...,aluhohlachse,tubeless,thomson masterpiece,syntase megaforce2,etc etc etc..schon ganz schön leicht, was man beim beschleunigen absolut merkt. geht nu ab wie ne rakete...
 
so nun habe ich auch mal was zu zeigen :D


large_IMGP0052.JPG
 
...:D lustig ist mir gar nicht aufgefallen. Eigentlich ist das dieses Birkenzeugs gepaart mit einer schlechten Handykamera :D ....aber das ist das Häufchen von nach der DH-Strecke
 
Rock Shox Domain

Das Casting sieht für mich normal aus. Die Standrohre der Domain sind jedoch verchromt, im Gegensatz zu den anodisierten Standrohren der Lyrik/Totem/Boxxer etc.
 
Wurzelmann, magst nicht den Baron lieber vorne und die Queen hinten aufziehen, zwecks Verbesserung Rollwiderstand (Queen) und Verbesserung Brems- und Kurvengrip (Baron)??

Denke mal Schuhe mit Ausreichend Grip hast du schon...ansonsten Bikemarkt

Gruß

Hans
 
Wurzelmann, magst nicht den Baron lieber vorne und die Queen hinten aufziehen, zwecks Verbesserung Rollwiderstand (Queen) und Verbesserung Brems- und Kurvengrip (Baron)??

Denke mal Schuhe mit Ausreichend Grip hast du schon...ansonsten Bikemarkt

Gruß

Hans

Ich habe vorne den Minion Exo 2.5 3c drauf und hinten die 60a Version. Das past schon ganz gut. Wenn überhaupt, hole ich mir bei Gelegenheit mal einen Super Tacky für vorne.

Aber vielleicht möchtest Du mal Scotty_Genius fragen ;)
 
Zurück
Oben Unten