Galerie: Die Fanes

keine Angst, ich habe auch an meinem Titus einen schmalen Baron vorne und hinten einen deutlich breiteren Ardent. Sieht komisch aus, aber fährt sich sehr gut. ich bin vom kleinen Baron eh angetan, was der so als Touren-Enduro-Reifen kann.
 
so die teile der stütze habe ich gewechselt, bilder folgen.

wegen den reifen bin ich mir etwas unschlüssig, da es der schmale baron ist und somit hinten der dickere schlappen dau wäre als vorne...


Na und??:D
gehört doch so...

Meine bekommt auch nen kleinen Baron vorne, bin gespannt wie der sich so macht.

Für hinten hab ich fälschlicherweise nen Mountain King Race Sport anstatt den Protection geordert...:mad:
Naja für die heimischen Trails wird's gehen, die sind nicht so bissig;)


Edit: ich würd ja gern ein Bildchen posten aber das Herzstück meiner Dame ist noch nicht da:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Das Fachwerk im Hintergrund gefällt mir :D
Spaß beiseite : ich wünsche euch viel Spaß mit euren Rädern
 
Danke, danke
Erste Ausfahrt war vielversprechend! So hab ich mir das vorgestellt, gut bergauf, Super bergab!
Gruß PeterTheo (ist der Account meiner Frau den ich gerade nutze)
 
AHA, ich wollte gerade schon Frau Theo herzlich begrüßen im FanesForum, dann gibt es ja mittlerweile Herr und Frau Ollo und Herr und Frau Theo mit ner Fanes :D
 
gibt doch auch schon die ersten äußerungen die kids gleich mit einzudecken. vielleicht schnürt jü ja dann familienpakete :lol:

wegen-der-in-der-galerie-kein-post-ohne-foto-regel:

Aus Prokrastination einen Teil der Decals von der Felge geknibbelt.


edit: Hätte jemand die Güte bei den neuen Decals das Unterrohr möglichst frontal (frei von Verzerrungen) zu fotografieren? Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bonvivant:
meinst du den? ein aktuelleres bild habe ich nicht, da sich mein schriftzug im moment und permanent unter einer dreckkruste versteckt:D

uploadfromtaptalk1354377197244.jpg
# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354377197244.jpg
    uploadfromtaptalk1354377197244.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 157
Jau, genau den. Je frontaler die Ansicht, desto besser kann ich den nachdrucken lassen.
Auch wenn eh eine D(r)eckschicht drauf sein wird:o
 
die einzige Marke der eine gewisse Patina einfach nur sehr gut steht ..... Hightech und ein bisschen Ratdesign = Alutech :daumen::love:
 
Hallo zusammen,

als langer "Mitleser" erstmal ein herzliches Dankeschön an euch alle für die interessanten Beiträge. Hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen!
Weiterhin noch ein Dankeschön an den freundlichen Fanes-Fahrer aus WUP, fürs "Probesitzendürfen". Können dann demnächst mal ne Tour machen!

Nach langer Wartezeit ist meine Dame nun endlich bei mir!
...und die Felgen Decals werden natürlich noch entfernt!!! :)

P1100462.JPG

Besten Gruß aus dem Bergischen!
 

Anhänge

  • P1100462.JPG
    P1100462.JPG
    52 KB · Aufrufe: 349
Hallo zusammen,

als langer "Mitleser" erstmal ein herzliches Dankeschön an euch alle für die interessanten Beiträge. Hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen!
Weiterhin noch ein Dankeschön an den freundlichen Fanes-Fahrer aus WUP, fürs "Probesitzendürfen". Können dann demnächst mal ne Tour machen!

Nach langer Wartezeit ist meine Dame nun endlich bei mir!
...und die Felgen Decals werden natürlich noch entfernt!!! :)

Anhang anzeigen 241981

Besten Gruß aus dem Bergischen!

Wow - rootbeer-elox?
 
Hallo zusammen,

als langer "Mitleser" erstmal ein herzliches Dankeschön an euch alle für die interessanten Beiträge. Hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen!
Weiterhin noch ein Dankeschön an den freundlichen Fanes-Fahrer aus WUP, fürs "Probesitzendürfen". Können dann demnächst mal ne Tour machen!

Nach langer Wartezeit ist meine Dame nun endlich bei mir!
...und die Felgen Decals werden natürlich noch entfernt!!! :)

Anhang anzeigen 241981

Besten Gruß aus dem Bergischen!

Sieht geil aus...:love:
Meine wird genauso... Aber nur der Rahmen und Hinterbau:D


Kommt in der Sonne noch viel besser...:cool:
Ist n bisschen finster für diese schöne Farbe in deinem Bild;)
 
Sorry für OT, aber hat jemand Lust seine roten zweiteiligen Formula Scheiben gegen meine schwarzen zu tauschen?

Bei meinem würden rote besser aussehen, bei einigen anderen hier geposteten könnte ich persönlich mir eher schwarze vorstellen :)

Scheiben sind in sehr gutem Zustand, 6 Loch 180/203

Danke und Gruß, Tim
 
Zurück
Oben Unten