Galerie: Die Fanes

Dieses Thema im Forum "Alutech" wurde erstellt von Zara Bernard, 3. Oktober 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. KATZenfreund

    KATZenfreund Genussradler

    Dabei seit
    12/2009
    Sorry, habs selber gefunden...Danke!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. KATZenfreund

    KATZenfreund Genussradler

    Dabei seit
    12/2009
    Das macht den Farbton "tiefer", d.h. bis Deine Augen die Farbe wahrnehmen, müssen sie durch die beiden Schichten Klarlack, was die darunterliegende Farbe noch glänzender erscheinen lässt.

    Habe das mal in so ner Schraubersendung mit nem Motorblock gesehen, da habe die sogar drei Lagen Klarlack drübergelegt...sah sowasvongeiel aus!
  4. Ghost.1

    Ghost.1

    Dabei seit
    01/2011
    willst du uns nicht lieber zeigen wie es fertig ausschaut
  5. ollo

    ollo der hat was

    Dabei seit
    04/2004
    ist doch Fertig ...... das ist die 2013ner Fanes in Stealth Optik :D:D:D
  6. Lt.AnimalMother

    Lt.AnimalMother ICB-Helpdesk

    Dabei seit
    02/2008
    Nur warum dass ein Nasslack und kein Pulver sein soll verstehe ich nicht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass zwischen Pulver und Lack eine Ausreichende Bindung besteht um Abplatzungen zu verhindern.
  7. Crazyfist

    Crazyfist True Riding

    Dabei seit
    09/2010
    Ich fühl mich grad irgendwie beobachtet ;)

    [​IMG]


    [​IMG]

    Derzeit 14,75 kg
  8. hasardeur

    hasardeur Flugschüler

    Dabei seit
    04/2012
    Baron hinten und Hans Dampf vorn ist irgendwie verkehrte Welt :D

    Ansonsten viel Spass mit der Dame. Sie mag es auch schmutzig....
  9. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010

    Seh ich auch so...;)

    Was ist das für ein LRS?
  10. octaviaRSdriver

    octaviaRSdriver Gewürzmännchen

    Dabei seit
    02/2010
    Müsste ein Easton Havoc LRS sein.
  11. Crazyfist

    Crazyfist True Riding

    Dabei seit
    09/2010
    Ja, ist der Easton Havoc.

    Der Baron ist hinten montiert, weil er bergauf im Schnee einen sehr guten Halt hat.
  12. der-gute

    der-gute ist kein Puffverächter

    Dabei seit
    12/2007
    Und der Hanz Damf hat bergab dann tollen Grip vorne?
  13. Marcel Neubert

    Marcel Neubert

    Dabei seit
    12/2007
    Hey, hab gestern mit Jü telefoniert und meine Rahmenorder besprochen. Die fragen ist nun welche farbe, lasur gelb oder purpur? Hat scho mal einer das purpur als lasur gesehen? Mag so ein bisschen ein unikat haben...
  14. $$ghostrider$$

    $$ghostrider$$

    Dabei seit
    08/2007
    Ich Fahr den aufm DH Rad auch vorn. Richtig Guter grip das teil
  15. der-gute

    der-gute ist kein Puffverächter

    Dabei seit
    12/2007
  16. Crazyfist

    Crazyfist True Riding

    Dabei seit
    09/2010
    Im Schnee gibt's vorne sicher Besseres, aber ich hab ihn schlauchlos drauf und da wollt ich ihn nicht für eine Ausfahrt demontieren.
  17. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Dabei seit
    03/2006
    Heute ist mein Rahmen auch endlich gekommen. Habe schon mal ein paar Teile dran gesteckt. Bin richtig happy :)

    [​IMG]
  18. Ani

    Ani unsäglich

    Dabei seit
    04/2005
    lasur purpur?
    purpur ist ja mehr so ins lila... früher gabs mal zwei rottöne, heißt davon einer jetzt vielleicht nur anders? ansonsten ist es wohl neu...
  19. KATZenfreund

    KATZenfreund Genussradler

    Dabei seit
    12/2009
    Hat jemand in der Nähe oder in Hamburg ne Pinion Ganes AM in S? Würde ich gerne probefahren. PM...
  20. Astaroth

    Astaroth

    Dabei seit
    09/2005
    Feine Fanes @LockeTirol
  21. imun

    imun Ossi

    Dabei seit
    11/2009
    Schönes Bike @LockeTirol
  22. fofiman

    fofiman

    Dabei seit
    03/2006
    @LockeTirol: Ist das die Carbostrebe ohne Verstellmöglichkeiten? Kannst Du bitte mal ein Detailfoto vom Ausfallende machen?
  23. ollo

    ollo der hat was

    Dabei seit
    04/2004

    nein das ist die Alustrebe. Die Carbon findest Du in der Allmountaingalerie

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=612700
  24. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Dabei seit
    03/2006
    Das ist richtig, die Carbon Strebe kommt erst im Frühjahr.
  25. csigg

    csigg

    Dabei seit
    03/2009
    Meins kam heute :)

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  26. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Dabei seit
    03/2006
    Kleines Update. Leider fehlen noch immer die Schalthebel und die Syntace Laufräder. Bin aber soweit schon ganz happy :)

    [​IMG]