Galerie: Eure Drössiger-Bikes



Bei Gelegenheit mal in besserer Qualität. Bremsscheiben werden noch durch kleinere, schwarze Floatings ersetzt. Ein paar Tune Triebtäter sind auch noch geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Bilder von meinem Drössiger
Eins ist noch während des Aufbaus
 

Anhänge

  • Drössi2.jpg
    Drössi2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_47781.jpg
    IMG_47781.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 219
könnte mir jemand sagen, wie ich die genaue Bezeichnung raus bekomme?!
Hab es gebraucht gekauft.
Bild kommt später!
 
Moin...

ich habe dann doch mein Drössiger fertig bekommen.

Es bringt richtig Spass!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin...

ich habe dann doch mein Drössiger fertig bekommen.

Es bringt richtig Spass!



Chic! Auch das "blau" gefällt mir sehr gut und die Stargabel ist sehr stimmig. :daumen: Hast Du noch weitere Maßnahmen geplant?
Ne schwarze Kurbel, nen schwarzer Umwerfer, nen schwarzer Sattel und gecleante Felgen würden dem ganzen vielleicht noch
die Krone aufsetzen. Aber es ist vermutlich nur das Zweitrad oder?
Dein Rotwild spielt eh in einer anderen Liga!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Waldwichtel,

erst einmal danke das Kompliment (auch für das Rotwild) und die Vorschläge... Es soll ein Rad für alle Fälle sein. Ich möchte damit zur Arbeit, zum Sport oder in die Kneipe fahren, es wird aber auch mal im Wald benutzt.

Zu den von Dir vorgeschlagenen Änderungen:

Sattel: kommt noch ein schwarzer dran..
Kurbel: Ich habe hier noch eine Noir liegen und die kommt wohl dran..
Umwerfer/Schaltwerk: werde ich wohl so lassen..
Decals: kommen 100% noch runter!

Eigentlich ist es mir schon wieder zu "hochwertig" und für Diebe zu begehrt. Aber es bringt Spaß :daumen:

Dein Drössi ist aber auch ein Traum, vor allem mit den schwarzen Floatings!
Gruß
 
Danke! ;) ... aber ein paar Veränderungen sind bei mir auch noch in Planung.

Klingt doch prima mit der Noir. Bin dann mal auf die nächste Aufbaustufe gespannt.
Aber du hast Recht, für Diebe wäre das jetzt schon ein gefundenes Fressen.
 
Hallo Martin,

vielen Dank. Das hat mir geholfen.

Ist ein sehr schönes Bike was Du da hast. Gefällt mir richtig gut.:daumen:
 
Danke, gehört aber nicht mir sondern einer guten Freundin von mir. Hat sie sich selber so zusammengestellt. Muss aber sagen, das die Farbe in Natura deutlich mehr hermacht. Vg Martin
 
Ich fahre immer noch mein HTA 10.6D
Bis auf ein paar kleine modofikationen im Orginalszustand und bin voll zufrieden
 
Zurück
Oben Unten