Galerie: Eure Drössiger-Bikes

Hier ist mal wieder was neues von Mir

medium_SL370060.JPG


ist noch nicht ganz fertig ;)

:daumen: Mach fertig, mach fertig....das schreit ja schon nach Auslauf!
 
:daumen: Mach fertig, mach fertig....das schreit ja schon nach Auslauf!


ja ich beeile mich es kommen nur neue schrauben rein da ich vor kurzen erst probleme hatte mit schrauben werde ich alle durch nicht rostene schrauben ersetzen die auch farbig sind, eine Kettenführung kommt auch dran, für vorne brauch ich nur ein kettenblatt.Ein neues Innenlager muss ich mir leider auch kaufen, da ich bemerkt habe das die dichtungscheibe weg ist von lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hat noch keiner eines der neuen Drössiger-Modelle? Ich hab meines jetzt.
Werde demnächst mal ein paar Bilder posten.. hehe...

Das Schlimmste: Ich bin noch nicht gefahren.

Grüße,
Felge31
 
Macht einen schönen Eindruck, nut das Drössigerlogo fällt zumindest auf dem Foto etwas aus dem Rahmen. Kannst ja mal bei Drössiger anfragen, ob die was passendes haben.

:daumen:


naja ich fiinds eigentlich so passend wenn ich endlich jemand find der meine federgabel noch passend fabrlich dekor machen würde würde es schon gut passen.
 
naja ich fiinds eigentlich so passend wenn ich endlich jemand find der meine federgabel noch passend fabrlich dekor machen würde würde es schon gut passen.

Frag mal bei einer Folierfirma an. Wenn Du ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm arbeiten kannst, kannst Du denen die Form des Dekors vorgeben.

Lg
Oliver
 
Das ist meins. Ich weiß. Ein absolut unscharfes schlechtes Foto. Aber stolz wie Oskar bin ich. Mein erstes Mountainbike und ich bin trotdzem noch keinen Meter gefahren. Wollte es nicht sofort durch den Schnee jagen...

IMG-20130223-WA0003.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20130223-WA0003.jpg
    IMG-20130223-WA0003.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 114
Hier ein optimiertes Drössiger Team Edition von 2011 mit schlanken 8850 Gramm
 

Anhänge

  • SAM_0080.jpg
    SAM_0080.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 111
  • SAM_0083.jpg
    SAM_0083.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 57
hier ist eine andere Interpretation des HTA






- Drössiger HT 08 'Limited' in 19,5"
- Acros Ai 22 Steuersatz
- North Shore Billet Schaltauge und Adapter
- Magura Durin Race '10
- Easton XC One mit Sram PG990 Kassette
- FRM DBR 250 mit Windcutter-Scheiben
- Sram X9 Umwerfer, Schaltwerk und Schalthebel, XT Kette
- Stylo Kurbel mit TA Blättern
- Reset GXP Innenlager
- Blackspire Sub4 Pedale
- Syntace F99, 90 mm
- Syntace Duraflite 2014
- Syntace P6 7075 Alu, 420 mm
- Fizik Tundra 2 Sattel (olles Manganese Gestell)
- Hope Sattelklemme

Known Issues:
Bremsleitungen / Schalthüllen zu lang
Farbtöne passen nicht 100%ig
 
passt ;9 weisse federgabel mit schwarzes und roten anbautteilen passt auch gut. hab mir extra schwarze ergattert und dazu rot
 
das hört sich gut an Keepiru was haste den alles verbaut.

Schaltgruppe: X0-9Fach, 990-Kassette + Kette, Gripshifts
Bremsen: Avid XX, Scheiben Magura Storm SL
Kurbel: Aerozine X12 32/22, Aerozine Innenlager
Ritchey Biomaxx WCS-Sattel
KCNC Ti-Lite Sattelstütze
Vorbau: Sixpack SAM SL mit Titanschrauben
Lenker: Sixpack SAM Carbon
Laufradsatz: Novatec SL, DT Revolution, AlexRims Scandium, Alunippel, Aerozine TI-2 Schnellspanner
Reifen: Conti MountainKing Supersonic, Michelin Latex-Schläuche
Pedale: Syncros Traverse
Gabel: SR Suntour Axon SF11
Titanschrauben an allen möglichen Stellen
 
Zurück
Oben Unten