Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Dieses Thema im Forum "29 Zoll Bikes" wurde erstellt von olli, 28. Mai 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Ich weiß schon gar nicht mehr aus persönlicher Erfahrung wie Sonnenschein aussieht!:mad:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Triptube

    Triptube Bergkaninchen !

    Dabei seit
    12/2009
    Deprie Wetter pur ! :wut:

    Happy trails !

    Steve
  4. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Edit

    Hier regnet es natürlich mal wieder(oder vielleicht immer noch?):wut:
  5. Klinger

    Klinger

    Dabei seit
    10/2006
    Positiv denken: kein Staub, keine Mücken, kein Sonnenbrand!
  6. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Das fällt schwer, wenn ich jetzt am Treffpunkt aus dem Auto schaue... ImageUploadedByTapatalk1357381447.884048.
    Da bleibt nur Hoffnung...
  7. Fomeracer

    Fomeracer

    Dabei seit
    11/2008
    ....und dann immer noch die Putzerei vom Bike:-(
  8. versus

    versus

    Dabei seit
    04/2002
    sehr schön! totenkopf im hintergrund?
  9. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    Richtig :)

    fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
  10. kajetan

    kajetan

    Dabei seit
    05/2002
    Macht es einfach wie ich: Schön eine Erkältung bekommen und sich denken, dass,wenn überhaupt, dann jetzt eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür ist, so wettertechnisch gesehen.
  11. gewichtheber

    gewichtheber außer Form

    Dabei seit
    06/2010
    [​IMG][/url][/IMG]

    Heute war mir das Wetter einfach zu schmuddelig, keine Lust schon wieder Kette und Bike zu putzen..also Alternativprogramm ;)
  12. Nordpol

    Nordpol

    Dabei seit
    08/2008
    mach ich auch so, laufen geht immer und ist eine gute alternative...:daumen:
  13. Triptube

    Triptube Bergkaninchen !

    Dabei seit
    12/2009
    Ab in die Cross Schluppen und ab durch die Pampa ! :D :daumen:

    Happy trails !

    Steve
  14. Baldi

    Baldi

    Dabei seit
    12/2005
    Top Aussicht heute vom Züri Oberländer Hausberg - dem Bachtel:)

    [​IMG]

    und während die einen im sonnigen Teil der Schweiz ihr Bike nur abwischen müssen, freut sich der Baldi auf ne Vollwäsche....

    [​IMG]

    Dafür Hammertrail runter mit Wurzeln, Schlamm, Flotsch, Sumpf, Steine, Absätze und natürlich Stürze:) Leute wir sind doch Männer und Frauen und keine Abziehbilder?
  15. Fezza

    Fezza

    Dabei seit
    04/2008
    Tolle Aussicht! Immerhin grünzeugs sieht man...

    Viel Spass bei der Reinigung...
  16. Baldi

    Baldi

    Dabei seit
    12/2005
    schon passiert, etwas habe ich noch vergessen, Schnee/Eis hatten wir natürlich auch:) Aber dafür kein Regen und keine Wanderer.
  17. Ketchyp

    Ketchyp

    Dabei seit
    11/2006
    Wie immer solo und von gestern:

    [​IMG]

    Viel Nebel, Kalt und Nass. Die Jacke war irgendwann grau ;)
  18. Triptube

    Triptube Bergkaninchen !

    Dabei seit
    12/2009
    Geiles Bike ! :daumen: So muss es aussehen ! :D ;)

    Happy trails !

    Steve
  19. CC.

    CC. Erstverschlimmerer

    Dabei seit
    12/2011

    Richtig!
    Mir helfen Inov-8 Mudclaw über diese Jahreszeit hinweg. Ich muß mal fragen, ob die auch Reifen herstellen. Die Stollen greifen wie Steigeisen _und_ sind komfortabel :p
  20. Triptube

    Triptube Bergkaninchen !

    Dabei seit
    12/2009
    Laufe mit dem SAUCONY Xodus 3.0 ! :daumen:
    VIBRAM Sohle hat einen Monster Grip ! :D

    Happy trails !

    Steve
  21. versus

    versus

    Dabei seit
    04/2002
    bei wieviel bar?


    harharhar...:lol:
  22. CC.

    CC. Erstverschlimmerer

    Dabei seit
    12/2011
    immer bei Normaldruck. Zum Ende kanns aber auch mal mehr werden :))
  23. peterbe

    peterbe 29er-Fahrer

    Dabei seit
    07/2006
    Trotz des Schietwetters: ist ja ein Bikeforum, deswegen haben wir die Tour heute trotz Regen durchgezogen: 70km Lüneburger Heide, da kommen leider nur 700hm zusammen und aus dem Sattel geh ich nicht, weil es zu steil wäre ;-) , sonder weil mein Arsch nass war und nicht mehr wollte...

    [​IMG]

    Ach ja, 29 und 69

    [​IMG]
  24. average.stalker

    average.stalker Nightmare Engineer

    Dabei seit
    11/2005
    Matsch kann ich auch.
    das eine Bild leider doch sehr unscharf... komisch

    [​IMG]
    [​IMG]
  25. Triptube

    Triptube Bergkaninchen !

    Dabei seit
    12/2009
    Hut ab Leute, das ihr gefahren seid ! :daumen:

    Happy trails !

    Steve
  26. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Mein Bike sah nach der samstäglichen Ausfahrt noch schlimmer aus als das von Baldi. Die geschossenen Fotos passen hier aber leider nicht rein.:(