Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Nochmals gute Besserung Volker. Da hätte Dir meine gestrige Hamamkur mit Schaum und Gesundheitsmassage hier in der Südtürkei wohl auch gut getan:)

Akt. Temp. Hier 09.00h, 22 grad
 
Nochmals gute Besserung Volker. Da hätte Dir meine gestrige Hamamkur mit Schaum und Gesundheitsmassage hier in der Südtürkei wohl auch gut getan:)

Akt. Temp. Hier 09.00h, 22 grad

:D klingt ganz danach!

danke für die genesungswünsche. besser jetzt, als im frühling, aber die abstinenz nervt nun doch massiv. nachher darf ich wieder 1/4 h rolle fahren :hüpf:









:rolleyes:
 
hab immer was im köcher...noch im alten trimm...



ohne schnee;)





und sorry für die, die sich an dem bike sattgesehen haben. Die können ja einfach wegschaun:p
 
*boing boing*
vlcsnap-2013-02-24-177detm.jpg
 
War auch wieder unterwegs .. wie Triptube so schön schrieb : recht viel Schnee in Berlin :D

large_SAM_0804.JPG

Heute mal Außenseiter gewesen mit meinem 29er..

-

large_SAM_0817.JPG


-
large_dennis_wasser_2.jpg


-
large_SAM_0809.JPG


Bisher zufrieden sogar im Schnee gut.


Cu

D
 
Heute mal wieder mit dem Gewichtheber unterwegs gewesen. Der Schnee war bei leichten Plusgraden sehr sulzig und anstrengend.



Ich will auch mal!



Pause:



Spaß gemacht hat es trotzdem.:daumen:
 
schlauchreifen machen löcher in regenjacken !

Krampus Vorderrad: Die Idee dass man mit der Felge (Speichenlöcher sind 7mm aus der Mitte) ein Discvorderrad symmetrisch einspeichen kann hat mich mehr fasziniert als nachzuschauen wie die Surlys das auf ihren Katalogbikes gemacht haben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar noch keine Bilder, aber ein kleines Filmchen von meiner Samstagausfahrt im Hamburger Norden bei trockenem -1 Grad. Bike: Niner one 9, wird in der Galerie demnächst noch genauer vorgestellt!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MbkqnVJ8bBk"]MTB Alstertalrunde 23 02 2013 - YouTube[/nomedia]

Gruß,
Dietmar
 
Zurück
Oben Unten