Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Dieses Thema im Forum "29 Zoll Bikes" wurde erstellt von olli, 28. Mai 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Opernfreunde

    Opernfreunde Guest

    Besser?
    [​IMG]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    kann isch @ work net sehen... nachher mal mit dem smartphone guggen,...
  4. ufp

    ufp Daystrom Institut

    Dabei seit
    12/2003
    Schön.
    Wieviel Grad hat(te) es dort?

    Und NoPain einmal ohne TAPATALK :rolleyes:.

    Ja, BITTE, tu das. Mit Tapatalk gesehen, mit Tapatalk geschrieben mit Tapatalk...
  5. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    he, ich denk ich bin bei dir auf igno? :p
  6. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    hast du die lefty ausgebaut? warum?
  7. Opernfreunde

    Opernfreunde Guest

    Die Räder sind gemietet und weil das Hardtail in meiner Größe nicht fertig war bin ich einen Tag ein zu kleines Scalpel gefahren.
  8. Opernfreunde

    Opernfreunde Guest

    Sonne satt bei 20-24 Grad :D
  9. oli_muenchen

    oli_muenchen 24 - 36 - 48

    Dabei seit
    07/2004
    Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn Du eine richtige statt einer amputierten Gabel fährst. Im Gegenteil.;)
  10. CC.

    CC. Erstverschlimmerer

    Dabei seit
    12/2011
    Ich würde auch lieber Bilder mit Sonne und Fahrern in kurzen Hosen zeigen. Hab aber den letzten perfekten Winter-Bike-Tag mit Glitzer-Pulverschnee, Sonne und griffigegem Geläuf gestern noch mitgenommen. Jetzt wird wohl (hoffentlich) Schluß sein.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Gut, daß es drangestanden hat :cool:


    Jetzt herrscht gerade "white out". Werde den Frühlingstanz wohl noch eine Weile tanzen müssen .-(
  11. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    dann entschuldige ich mich hiermit auf lebenszeit :p
  12. herbert2010

    herbert2010

    Dabei seit
    06/2011
    Heute ma wieder im Wienerwald des nasse weiße zeug nervt :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    umbau auf 2 fach erledigt nur mehr dem umwerfer weiter runter

    [​IMG]

    [​IMG]

    lg herbert
  13. versus

    versus

    Dabei seit
    04/2002
    was hat er denn geschrieben :lol:
  14. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    er hat mich zitiert... warum sollte er das tuen, wenn ich auf igno bin? :p
  15. Günther-Kette-R

    Günther-Kette-R Wald-&Wiesenfahrer

    Dabei seit
    05/2008
    Salve! So, nochmal den Winter-Frust-Faktor hochschrauben;)
    [​IMG]
    LG und der nächste Sommer kommt bestimmt vielleicht:D
  16. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
  17. CC.

    CC. Erstverschlimmerer

    Dabei seit
    12/2011
    Treffer :(
  18. kordesh

    kordesh

    Dabei seit
    06/2012
    Heute Jungfernfahrt mit meinem ersten MTB...
    Und wie ich meinen (gezockten) Straßenrenner NICHT vermisst habe! Sollte eigentlich nur n Probelauf werden. Waren dann aber doch einige km Waldautobahn mehr. Ich konnte einfach nicht aufhören :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  19. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    Sieht gut aus!
  20. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Ich war dann vorhin auch noch unterwegs:

    [​IMG]
  21. nebeljäger

    nebeljäger ungerngesehener Schweizliebhaber

    Dabei seit
    10/2004
    wo habt ihr euren ganzen Schnee hin verräumt??:eek:

    ;)
  22. Bulldogge65

    Bulldogge65 Purist

    Dabei seit
    04/2012
    Der Schnee hatte im Brennkegel seiner Funzel keine Chance mehr! :lol:
  23. ohneworte

    ohneworte Wintertrotzer

    Dabei seit
    12/2003
    Die 5-6 Zentimeter von Samstag sind weggetaut!:)

    Dafür habt ihr ja feinsten Sonnenschein...
  24. kabe1973

    kabe1973

    Dabei seit
    10/2012

    Anhänge:

  25. saxoholic

    saxoholic

    Dabei seit
    12/2012
    Ähhhh, ein Versender-Bike. Da hast Du aber Glück, dass die Waschbetonplatten vor der Hecke vom Schnee verdeckt werden. ;)

    Trauriger Spaß beiseite. Auch wenn es in den Augen vieler hier im Forum "nur" ein popeliges Bike von der Stange ist - mir gefällt es super und ich wünsche Dir viel Spaß und geile Touren damit :daumen:.

    Könnte mir glatt vorstellen, dass mein nächstes Bike auch ein Canyon wird :daumen::daumen::daumen:.
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  26. gewichtheber

    gewichtheber außer Form

    Dabei seit
    06/2010
    Gratuliere zum neuen Bike, da sich sich jemand ja mal was Genaues gegönnt. Mein Tipp: neuen System-LRS rauskicken und versilbern, individuellen LRS aufbauen lassen und noch mehr Spaß haben.