Galerie: Mit dem 29er unterwegs

20140814_185356-EFFECTS.jpg
 

Anhänge

  • 20140814_185356-EFFECTS.jpg
    20140814_185356-EFFECTS.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 25
keine Lefty?
Schaut aber eh besser aus :daumen: süßer Junge und schönes Bike!
Lefty, nichts gegen die Arbeit die sie verrichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hätt ich drum gegeben wenn ich damals so ein Rad gehabt hätte ...

Na ja, auf meins war ich auch stolz.
24", blauer Stahlrahmen, klassische silberne Anbauteile und Getriebenabe (3-Gang)
Heute wäre ich damit hip :)
 
Würde mir jetzt am liebsten ein gutes Flascherl Bordeaux reinziehen...

die kuhfladenlose Zeit wird hinter meinem Haus gerade eingezäuerlit und eingeläutet:



YIIIIIEEEEEPIEEEh..... mein Fuhrpark, mein Mausilein und die Waschmaschine freuen sich mit....


sorry fürs Offtopic... ;):lol::bier:
 
Würde mir jetzt am liebsten ein gutes Flascherl Bordeaux reinziehen...

die kuhfladenlose Zeit wird hinter meinem Haus gerade eingezäuerlit und eingeläutet:



YIIIIIEEEEEPIEEEh..... mein Fuhrpark, mein Mausilein und die Waschmaschine freuen sich mit....


sorry fürs Offtopic... ;):lol::bier:

Almabtrieb!? :daumen:

Was ist denn mit dir los - "ungerngesehener Schweizliebhaber" in der Statuszeile?? :oops::ka:
 
erste Ausfahrt mit dem neuem Fahrwerk, die RS 1 ist echt der Hammer :anbet:
so ein Fahrwerk hatte ich zumindest noch nie an nem MTB gehabt, obwohl ich schon einige Fullys gfahrn bin.
was noch fehlt, sind die XTR Pedale, kommen noch.

1695644-a7uqr6tz4fck-krem1-large.jpg

ich habe einen :daumen:
da qualmt der Pneu!
1695645-ct1cv6hi8nyh-qualm-large.jpg


1695643-eamr7vbk3nbo-fahrwerk-large.jpg
 
Wir hatten heute einen Spaß, haben uns so richtig vollgesaut. Alles war dabei Regen, Match und zum Schluß kam dann noch die Sonne wieder raus. Und los gehts
1695563-4ccngprlu0fo-dsc_0709-large.jpg

Hier auf der Halde Rheinpreußen mit der Grubenlampe, ja ich weiß kennt ihr schon .............:lol:

1695564-pzepeoua4mrh-dsc_0713-large.jpg


1695567-uzh5cphz1o1j-dsc_0715-large.jpg

Hat der Junge einen Spaß mit seinem neuen Rad :D

1695568-ctmuceqq8oc2-dsc_0716-large.jpg

Hier sind wir abgefahren von der Halde, und haben uns noch untern den Bäümen geschützt weil
es wie aus Eimern geregnet hat. Der Schauer war aber schnell wieder vorbe,i und so konnten
wir dann auch weiterfahren.
1695592-lu89s53rh95s-dsc_0737-large.jpg


1695597-bihxhc22744s-dsc_0740-large.jpg

Zum Ende der Tour kam dann auch wieder die Sonne raus.
1695596-90wtq9gh1bow-dsc_0738-large.jpg

So sah dann die artgerechte Haltung aus.

1695572-3xkec7d04t07-dsc_0719-large.jpg

Und zum Schluss sag ich dann noch Tschüß und ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr mit meinen Bildern nerve.

Grüße Maik
 
Zurück
Oben Unten