Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Blick zum Säntis (oben rechts) und das Mädel (unten rechts) ist immer dabei :)


Denkt man nichts böses und wenn trifft man vom Ölberg runter? nebeljäger mit seiner Spinne und Baldi mit seinem coolen Bike und ja er hat gelächelt, wusste ja auch noch nicht was ihn später auf dem S1 oder S2 Trail, ausgesucht von nebeljäger, erwartet :daumen::daumen::daumen:
 
Blick zum Säntis (oben rechts) und das Mädel (unten rechts) ist immer dabei :)

Denkt man nichts böses und wenn trifft man vom Ölberg runter? nebeljäger mit seiner Spinne und Baldi mit seinem coolen Bike und ja er hat gelächelt, wusste ja auch noch nicht was ihn später auf dem S1 oder S2 Trail, ausgesucht von nebeljäger, erwartet :daumen::daumen::daumen:

Ach der braucht das. :D
 
Seit gut einer Woche wieder mal auf Elba. Trotz Wolken angenehme 28°. Wann hatte man dies diesen Sommer.

Trotzdem steht mein großes Schlankes in letzer Reihe eingeparkt vom Familienfuhrpark:

upload_2014-9-18_20-30-42.png


Hier in Lacona macht das kleine Dicke irgendwie mehr Spaß (auch wenn das Bild das nicht unbedingt zum Ausdruck bringt, aber ich steige so ungerne in den entsprechenden Passagen ab):

upload_2014-9-18_20-32-13.png


Am Wochenende geht es dann noch zu einer anderen Ferienwohnung in Capoliveri. Da kommt dann das Große öfters zum Einsatz.

Danke an mein Schwiegereltern für den Opel Vivaro (lange Ausführung).
 

Anhänge

  • upload_2014-9-18_20-32-13.png
    upload_2014-9-18_20-32-13.png
    423,6 KB · Aufrufe: 63
  • upload_2014-9-18_20-30-42.png
    upload_2014-9-18_20-30-42.png
    1,1 MB · Aufrufe: 58
...

Denkt man nichts böses und wenn trifft man vom Ölberg runter? nebeljäger mit seiner Spinne und Baldi mit seinem coolen Bike und ja er hat gelächelt, wusste ja auch noch nicht was ihn später auf dem S1 oder S2 Trail, ausgesucht von nebeljäger, erwartet :daumen::daumen::daumen:

der Gnüsi lächelte unten noch viel mehr, :)
Baldi dem wilden Hund, müsste man alle Extremitäten in Gips legen damit er mal etwas gefordert ist...
Und das Beste, er kann geniessen!!

Ein paar Impressionen von heute:
(ein Filmli damit die S2 dementiert werden gibts vielleicht auch noch... ;)









 
Nach ja die Manu City Stulpen hätten doch besser gepasst, waren aber gestern nicht so schnell zu bekommen. Und nach der Niederlage gestern... Ich seh schon, jetzt fahr ich auch schon mit den Dingern rum. Aber nicht nur das und dies bleibt unser Geheimnis. Will ja nicht ne neue Ära einleuten...

Supertour heut @nebeljäger und wieder sackstarke Fotos. Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast. Dank der Bruscetta und dem Barbera habe ich den Heimweg mit vielen Emotionen in Erinnerung.

Filmi bin ich grad am raufspitzen. Aus fast 30min Material musste ich mich auf 13min beschränken, dauert also noch 130min...
 
Das schaut wirklich genüsslich aus :daumen:
Mit der Schulter alles Paletti @Baldi?

Unser Plan den nicht existenten Sommer 2014 noch irgendwie nachzuholen ist zu 100% aufgegangen. Konstant 30° und Sonnenschein bis zum Umfallen :daumen:
Auf die Putzeninsel ist einfach Verlass :love:


















Ein Teil der Bilder ist von http://www.roxybikes.de/ . Die machen ihre Sache wirklich gut, kann man empfehlen.
 
So Sponti Biketouren sind einfach das Beste und das wir @sworks2013 auch noch getroffen haben genial.

1706097-z672fhpbf3yq-geniessen-large.jpg


Die S1-S2 Runde war genau das richtige. Wollte nicht zuviel Gas geben und mehr lächeln:))))))

Perfekte Physioterapie. Gut gemacht @nebeljäger. Heut war ein Sturz no Go, da ich morgen ins Piemont darf (denk dein Barbera wird danach ausverkauft sein, HAMMER)....

 
Tolle Pic´s, danke!

Bei uns daheim erst seit einigen Wochen mal wieder schönes Wetter.
Kleine Abend-runde mit Hund, mal so schnell nach der Arbeit.
Hat heute schön gehunzt, die Arbeit :mad:
1706148-0wu45gqbz9el-p29-large.jpg

1706149-s4zgwul92g4h-p291-large.jpg

rechts hinten(Mitte) der Geisstein in Furth
1706150-upa5rj7zq7wm-p292-large.jpg

Mara geniest das frische Heu.
1706151-mhf006ce23s8-p293-large.jpg
 
Veritabler Temperatursturz von Gestern auf Heute (ca. 15° :eek:) aber Spass hats trotzdem gemacht mit dem Herrn @nebeljäger die toggenburger Wildnis zu durchforsten.
Trailtechnisch könnte man noch etwas optimieren aber landschaftlich wars schon mal exquisit...;)

 
Veritabler Temperatursturz von Gestern auf Heute (ca. 15° :eek:) aber Spass hats trotzdem gemacht mit dem Herrn @nebeljäger die toggenburger Wildnis zu durchforsten.
Trailtechnisch könnte man noch etwas optimieren aber landschaftlich wars schon mal exquisit...;)....

Ich sehe es so. Allein wegen dem da:

1706468-l9zwfkxlw8zv-schlorzifladetour_1-large.jpg


war es wert durch die Kuh-Sch%&**% zu schlorzen... :)

und soooo mies wars doch gar nicht, liebe Gemeinde? Oder?

an der Tour:



Sparkey und Säntis:


um dieses Biberli waren wir später recht froh... ;)
genossen auf der wohl bikerfreundlichsten Hütte des Planeten Erde


und jetzt gings los:


1706473-idssapntqgdl-schlorzifladetour_5a-large.jpg




geschafft.....wildes Toggenburg, wie wahr....


und rein ins Vergnügen:


in den Grappasee.... :)




unsere ständigen Begleiter, die Churfirsten


und durch Nachbars Gärten, Gartenzwerge bringt euch in Sicherheit:


aja, und wieder ein wenig Kultur in den Bericht

..... der Schlorzifladen....


Cheerio
 
... um dieses Biberli waren wir später recht froh... ;)
genossen auf der wohl bikerfreundlichsten Hütte des Planeten Erde...
Alpe Läser kurz vor dem Risipass nehme ich an?!?
Das sind wahrlich total nette Wirtsleute.
Und in das weiche Moorwasser des "Grappasee" habe ich es dieses Jahr leider auch nicht geschafft. :-(



Via Tapatalk.
 
Alpe Läser kurz vor dem Risipass nehme ich an?!?
Das sind wahrlich total nette Wirtsleute.
Und in das weiche Moorwasser des "Grappasee" habe ich es dieses Jahr leider auch nicht geschafft. :-(

Genau, Alp Leser nach dem Risipass aber vor allem vor dem Windenpass (daher auch das Biberli...:)).
Die nette Älplerin hat uns freundlicherweise vor dem Windenpass gewarnt, da kämen auch ab und an Wanderer wieder auf die Alp zurück weil ihnen der Pass zu heftig sei aber zum Glück sind wir ja keine Wanderer...;)

Hatte übrigens Recht @nebeljäger, den Schlorzi gibt's auch in einer linienfreundlichen Biräversion...;)
 
Hatte übrigens Recht @nebeljäger, den Schlorzi gibt's auch in einer linienfreundlichen Biräversion...;)

Hab auch schon linienfreundlichere gegessen. Muss aber wiederum anmerken, dass so eine Köstlichkeit bei meiner Linie eh schon völlig Wurscht ist. Eigentlich hätten wir uns ein Spältli von diesem Flädli verdient:)
b5e625d2ef1fb7586d6fb3fb02e3e329.jpg
10cc4391f844d75f2ed1ada3c6aa5a85.jpg
 
Hab auch schon linienfreundlichere gegessen. Muss aber wiederum anmerken, dass so eine Köstlichkeit bei meiner Linie eh schon völlig Wurscht ist. Eigentlich hätten wir uns ein Spältli von diesem Flädli verdient:)
b5e625d2ef1fb7586d6fb3fb02e3e329.jpg
10cc4391f844d75f2ed1ada3c6aa5a85.jpg

...geenau, mindestens in der Grösse...:)

BTW: Jetzt weiss ich auch wo für künftige Wanderprojekte noch eine Schutzfolie hin muss...:(

 
Zurück
Oben Unten