Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute das Miststück eingesaut und das Bike gleich mit
upload_2015-11-27_14-58-2.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-11-27_14-58-2.jpeg
    upload_2015-11-27_14-58-2.jpeg
    232,5 KB · Aufrufe: 22
Oh Daniel mit dem Bike fällst du auf selbst im tristen Winter. Und wie war die Ausfahrt bei Schnee
Straßen und Wege waren frei, aber von meinem Salsa zurück auf starren Stahl mit Minimalbereifung ist erst mal ein Schlag ins Gesicht. Ich muß erst weider lernen wieder damit umzugehen, und dann hat man auch weider spaß mit so nem Gerät. Das starre 8.8Kg mit ovalem KB Bergauf geht wie die Hölle muß nicht erwähnt werden.
 
Neid! :D Geil!!
Leihbikes?

Ja, waren geliehen. Sind von Puerto de la Cruz aus mit den Jungs von der Bike Base auf Tour gegangen. Sehr nette Truppe und vor allem gehen sie mit den einigermassen fähigen Kunden auch wirklich Biken, da hab ich schon ganz Anderes erlebt...
Die Trails sind echt toll, es gibt von flowig bis beinhart verblockt das ganze Spektrum und es macht den Anschein, dass die Trails die ganze Insel wie ein Spinnennetz überziehen. Aber wie gesagt, auch sonst hat Teneriffa wirklich viel zu bieten.
 
Die Sonnenstube der CH, immer wieder ist Verlass auf sie. Denn wenn der Schnee beginnt zu rieseln...

1931643-5vf2tgrh2gu6-img_20151128_090337-large.jpg


fllüchten wir in die Blätter:)

1931638-qa7bq2rwrugs-img_3542-large.jpg


na endete zum Glück nicht nur im dichten dunklen Buchenwald:)

z.B Mt Tamaro Weitsicht unglaublich...

1931644-pp6aw2m28kof-img_20151128_150909-large.jpg


und phasenweise nur was für Grobiane...

1931636-nqy8g8iwu94h-img_3536-large.jpg


1931647-z6yh5thdpctl-img_3537-large.jpg


und dann die Cimetta, man fährt die 1400hm immer wieder deshalb hoch...

1931639-vynxqb3lqvsu-img_3544-large.jpg


und zur Cimetta wird's noch ein Baldi-Vid geben, Geduld wird morgen...

1931642-7s8mata94yvm-img_3550-large.jpg


Geiles Wochenende und perfekte Vorbereitung für das Weihnachtsbiken in Finale @sparkey. Wir waren wieder mal am richtigen Ort:)
 
Ich fand Selfiestick irre und als "Affter Show" gab´s 40 Min. Kraftclub. Bin heute dann 45 Km mit dem Crosser unterwegs gewesen und kann jetzt meine Beine gar nicht mehr bewegen. Die Waden tun sowas von aua :D
 
Ich dachte schon der @sparkey hätte sein Frosch verkauft, hat man ja lange hier nicht mehr gesehen.
Ist ja mal ein richtig geiles Bild und Bike, und immer schön passend angezogen der Herr.

Danke, man macht was man kann...;)
Dem Frosch geht's besser denn je. Hat sogar einen neuen Antrieb von Garbaruk bekommen, einfach Hammer was die Jungs für Arbeit abliefern. Habe im 2-fach-Setup, bei etwas härterer Gangart, ständig Kettensalat gehabt, das Thema sollte nun vom Tisch sein.



In der Schweiz ist das Wetter auf kleinem Raum oft sehr unterschiedlich. An dem Wochenende war der Sprung durch die Gotthardröhre mal wieder die richtige Entscheidung. Sozusagen vom Schmuddelwinter zurück in den goldenen Herbst.

Ticino at it's best :love:

Auf die Gefahr hin doppelt zu moppeln, trotzdem noch ein paar Eindrücke aus sparkey's view...:)



























Zurück auf der anderen Seite, kommt's einem vor wie ein Traum...:)
 
Zurück
Oben Unten