Galerie: Mit dem 29er unterwegs

f10c0aea95cf80b3933336eca93545dc.jpg
157c6e9834f224f3746e602362da7d47.jpg

Feierabendrunde von Freitag
 
Freitag mit dem Fernbus vom Bodensee nach Titisee. Von dort über wirklich sensationelle Trails von Feldberg und Schauinsland noch rüber zum Studententrail runter nach Freiburg. Das war dann nochmal das Sahnehäubchen. Habe z.T. noch sehr viel schieben müssen, da überraschend viel Schnee. Andererseits: April und über 1300 m ...
Es war mein erster Besuch mit dem Bike im Schwarzwald. Und ich kann nur sagen, dass sich die drei o.g. Trails gegen nichts in den Alpen verstecken müssen. Hier noch meine Strecke auf gpsies.
Eigentlich hatte ich am Freiburger Bikefestival für Samstag um 14.00 Uhr eine Probefahrt mit dem LAST Coal gebucht - das fiel aber sprichwörtlich ins Wasser :-(
Die nächsten Tage schreibe ich auch noch was zum 2.4er Ardent (tubeless EXO) ... fein fein!
DSCN2381.JPG

DSCN2388.JPG

DSCN2391.JPG

DSCN2394.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2381.JPG
    DSCN2381.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN2388.JPG
    DSCN2388.JPG
    305,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN2391.JPG
    DSCN2391.JPG
    296,1 KB · Aufrufe: 49
  • DSCN2394.JPG
    DSCN2394.JPG
    430,5 KB · Aufrufe: 44
Anbei auch mal einige Schnappschüsse von meiner ersten Ausfahrt mit dem neuen Fully, daher auch das so saubere Rad :p Fährt sich auf jeden Fall sehr angenehm, auch wenn ich dann bei der zweiten Fahrt leider feststellen musste, dass auch ein 29er Laufrad nicht über jedes Hindernis hinweg rollt und direkt mal einen kleinen Abflug über den Lenker gemacht habe :p Glücklicherweise aber ohne größere Schäden an Fahrer oder Rad.
Die Aufnahmen sind von letzter Woche, da war der Frühling ja zum Glück noch da...aufgenommen habe ich sie um, bzw. oberhalb von Marburg.







Eine Reverb liegt auch schon hier und muss noch verbaut worden, dummerweise aber leider nicht die Stealth-Variante, sodass der Zug dann etwas unschön am Oberrohr entlang geführt werden muss.
 
Zurück
Oben Unten