Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mir kommt's manchmal so vor, als ob die Eidgenossen mehr Urlaub und Freizeit haben als wir (Trottel) hier in Deutschland. :rolleyes:
Da kommt Neid auf.
Trotzdem, liebe Grüße und weiterhin viel Spaß! :daumen: (und viel Bilder!)
 
Mir kommt's manchmal so vor, als ob die Eidgenossen mehr Urlaub und Freizeit haben als wir (Trottel) hier in Deutschland. :rolleyes:
Da kommt Neid auf.
Trotzdem, liebe Grüße und weiterhin viel Spaß! :daumen: (und viel Bilder!)

Eigentlich nicht, aber ich denke, die Fluchtmöglichkeiten sind etwas besser hier. Wir sind in 4 Stunden am Mittelmeer, in 2 Stunden auf der Alpensüdseite und finden darum oft ein sonniges Plätzchen, wenn im Norden mal wieder Waschküche ist... :daumen:
 
Mal wieder ausgeflogen, in ein bezauberndes, kleines Dörfchen, in einer anderen Welt, ohne garstige Wintereinbrüche und dergleichen unfreundliche Dinge...:spinner:



...mit ein paar Freunden, einfach ein bisschen abhängen, die Zeit geniessen...





...und, ja was wohl...;)



























geil gsi jungs...
morn isch chrampfe agseit...
marathon in riva...;-)
 
Kommt wohl nur dir so vor...
Nee, ich hab' da noch'n paar Kumpel die das genauso sehen. ;)
Klar, die Fluchtmöglichkeiten sind in der Schweiz a bisserle besser. Obwohl's bei mir auch nicht schlecht ist:
P1030068.JPG
 

Anhänge

  • P1030068.JPG
    P1030068.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 49
Ja lieber Sonne, Strand, Plättli, Trails und Ambiente @sparkey, @onkel_doc und Mausi als dieser Wintereinbruch. Gut haben wir die Location vom Vinschgau kurzerhand ins wuschlige Finale gecheckt. Obwohl wir dort schon einige Trails und Plättli gewohnt sind, wars wieder voll Hammer. Da fühlt sich jedes Bike wohl:)

1999450-9wuxuqb21k7l-img_20160427_182553-large.jpg


und die Trails, immer wieder was neues:)

 
Ja lieber Sonne, Strand, Plättli, Trails und Ambiente @sparkey, @onkel_doc und Mausi als dieser Wintereinbruch. Gut haben wir die Location vom Vinschgau kurzerhand ins wuschlige Finale gecheckt. Obwohl wir dort schon einige Trails und Plättli gewohnt sind, wars wieder voll Hammer. Da fühlt sich jedes Bike wohl:)

1999450-9wuxuqb21k7l-img_20160427_182553-large.jpg


und die Trails, immer wieder was neues:)


Sehr schöner Trail! Und mal wieder mit Mach3 unterwegs...Hut ab!
 
Heute mal testweise vom TYEE 27,5 XL auf ein Stumpi 29er XL umgestiegen. Auch wenn die Parts nicht besonderes sind. Das Bike ist der Hammer. Für meine Größe einfach perfekt und die Geo optimal. Schade, dass die Kohle für sowas gerade fehlt.
uploadfromtaptalk1462031092587.jpg


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1462031092587.jpg
    uploadfromtaptalk1462031092587.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 25
Heute mal ne kleine Runde auf dem Kocher/Jagst Radweg gedreht....War die erste "echte" Runde mit dem Gryphon. Hat was :D
Da könnte ich mir die Neuanschaffung eines gebrauchten Liteville doch noch mal überlegen.... hiihihiihi











Sehr schön - und wenn das Gryphon gehen muss (wegen liteville oder was weiss ich), sag mir Bescheid bitte :D
 
Auf Geocachetour mit unserem Großen.

IMG_20160430_172404.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160430_172404.jpg
    IMG_20160430_172404.jpg
    370 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten