Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ja lieber Sonne, Strand, Plättli, Trails und Ambiente @sparkey, @onkel_doc und Mausi als dieser Wintereinbruch. Gut haben wir die Location vom Vinschgau kurzerhand ins wuschlige Finale gecheckt. Obwohl wir dort schon einige Trails und Plättli gewohnt sind, wars wieder voll Hammer. Da fühlt sich jedes Bike wohl:)

1999450-9wuxuqb21k7l-img_20160427_182553-large.jpg


und die Trails, immer wieder was neues:)

Geil, da sind wir ab Mittwoch auch wieder *freu* :)
 
Weil´s Gryphon doch recht gut angekommen ist ;) riskiere ich mal (weil Crosser und eben nicht 100% ein 29er) die heutige Tour zu zeigen. Die fahrt ging mit dem Singular Kite bei stärkerem Wind über Wald und Wiese. Ich war echt fertig ... fix und alle....aber so glücklich.








Wieder sehr schön...die eingefangenen Stimmungen von der Fuji und natürlich dem Fotographen fixen (zumindest mich) an...
Fällt sofort auf und zeigt dass eine gute Kamera doch belohnt wird.
 
Wieder sehr schön...die eingefangenen Stimmungen von der Fuji und natürlich dem Fotographen fixen (zumindest mich) an...
Fällt sofort auf und zeigt dass eine gute Kamera doch belohnt wird.
Stimmt...Fuji hat echt was geniales abgeliefert mit der Knipse. Allerdings würde ich gerne mehr vertrauen in Auto Funktion haben und einfach nur Knipsen, anstatt jedes Bild immer durch Lightroom zu zerren. Zu 99,99% unnötig und sicher meist schlechter ;)
 
Und noch ein wenig Gehopse mit @onkel_doc


Edit: Kameramann vergessen...diesmal war's the one and only @Baldi :daumen::bier:

Wollt grad sagen und ohne Kameramann würds kein Supergroppo Filmli geben. Obwohl der sich ja ziemlich donnamässig gefahren fühlte und ich lang gar nicht motiviert war zum schneiden, sieht der jetzt doch ganz schick aus:) Ich denk nach 3 Tagen Finale wird man halt schon langsam ziemlich heikel, was die Trails angeht @sparkey.

 
Wollt grad sagen und ohne Kameramann würds kein Supergroppo Filmli geben. Obwohl der sich ja ziemlich donnamässig gefahren fühlte und ich lang gar nicht motiviert war zum schneiden, sieht der jetzt doch ganz schick aus:) Ich denk nach 3 Tagen Finale wird man halt schon langsam ziemlich heikel, was die Trails angeht @sparkey.

baldi dä eselflüschterer:lol::daumen:
 
Finale versaut definitiv den Charakter. Hat man sich bisher an flowigen Fluffitrails erfreut, verfällt man plötzlich in Gähnanfälle wenn's einem mal nicht die Plomben aus den Zähnen rüttelt...;)
Der Supergroppo ist ein Schätzlitrail par excellence, ohne Schätzli würde ich allerdings den Aufstieg eher nicht mehr auf mich nehmen.
Trotzdem danke für's Filmli @Baldi :bier:

Und dem @onkel_doc herzliche Gratulation zum super Rennresultat :daumen:
 
Wollt grad sagen und ohne Kameramann würds kein Supergroppo Filmli geben. Obwohl der sich ja ziemlich donnamässig gefahren fühlte und ich lang gar nicht motiviert war zum schneiden, sieht der jetzt doch ganz schick aus:) Ich denk nach 3 Tagen Finale wird man halt schon langsam ziemlich heikel, was die Trails angeht @sparkey.


Warst du mit finale ligure freeride unterwegs? Sehr geile Bewegtbilder.
 
Zurück
Oben Unten