Galerie: Mit dem 29er unterwegs

WP_20161020_17_50_55_Rich.jpg
Mit so genialen Bildern kann ich natürlich nicht mithalten, trotzdem eins von der heutigen Ausfahrt:
 

Anhänge

  • WP_20161020_17_50_55_Rich.jpg
    WP_20161020_17_50_55_Rich.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 21
...wenn verrostete alte Knie nicht so tun wie sie eigentlich sollten, hilft wohl nur eine Herbstfarben-Reko-Tour


Alte Dächer die viele Geschichten erzählen könnten und frischer Schnee..



Aufwärts auf schönen weichen Wiesenböden...



geht doch gar nicht sooo schlecht...



Abstecher zum See, das muss sein... der Name des Sees kommt nicht von irgendwo her...



wunderschöne Kontraste...



und betörend sanfte Lichtstimmungen, wie liebe ich diese Jahreszeit...



ein ständiges Auf und Ab...



Blick in das Tal "dahinter"...



am Aufstieg zum letzten Buckel, ... ohne Worte...



gefrorene Gräser und Temperaturen an der Gefriergrenze im Schatten... Kniedoc hat Kälte verschrieben... passt :)



noch ein paar Warme strahlen in der Abfahrt reinziehen...



die Schatten werden länger und der Topfenwickel wartet.... schnell runter...



Therapie nicht zur Nachahmung empfohlen... obwohl sie hilft, zumindest in Herz und Seele....
 
na dann machen wir mal den schluss...vinschgau...

Baldi bereit für den run...



auch steelmaus konnte mal was fahren...hat sich gut geschlagen mit uns verrückten



Baldi vor der spitzkehre in voller konzentration...



Rockgarden mit sparkey...





unser unfallpilot...





scotland...







die verrückte 8...






mit verlust muss man rechnen...zum glück hat man eine versicherung...

 
Hi,

absolut grandiose Bilder von Baldi, Sparkey, Doc und dem Nebeljäger!

Ich war heute schon froh, nach einer ärztlich verordneten Auszeit eine größtenteils trockene Runde durch die hiesige Herbstlandschaft zu kullern.

Das erste Mal mit kürzeren Kurbeln, um das Thema habe ich mir ehrlich gesagt nie große Gedanken gemacht und immer 175mm als Standard verbaut bzw. dran gelassen. Aber wenn es dann anfängt, in den Knien zu zwicken, versucht man ja alle potentiellen Quellen dafür zu eliminieren. Und bei 80cm Innenschrittlänge sind 170mm-Kurbeln doch deutlich passender.

IMG_9539.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9539.JPG
    IMG_9539.JPG
    326,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Jungfernfahrt.
Neues Rädchen aufgebaut :love:

IMG_0312.JPG


Update nach dem ersten 100 km Marathon:

Pedale gewechselt
Sattelstütze ohne Setback
ACROS Block Lock Steuersatzoberteil eingebaut
Lenker getauscht
Vorbau getauscht
120mm Gabel eingebaut
Spacer im Dämpfer getauscht
Griffe getauscht
...sonst ist alles soweit geblieben.

IMG_0338.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0312.JPG
    IMG_0312.JPG
    277 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0338.JPG
    IMG_0338.JPG
    456,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten