[Galerie] Softwear

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Registriert
27. Januar 2001
Reaktionspunkte
2.543
Ort
NRW
Moin,

ich hab ne Kiste wiedergefunden ... :)


für den einen sind es die buntesten Putzlappen der Welt, für den anderen der letzte Schritt zur totalen Identifikation. War ja damals im Shop fast schon "Dienstuniform" :lol: Neuere Primal, Oakley, etc. hab ich mal rausgelassen - timecorrect sind für mich eigentlich nur Hanes und Oneita ...




die Vorderseiten sind eher dezent oder bereits oben dargestellt:



Darf gerne ergänzt werden (ich werde auch King und Salsa nachreichen ... die sind gerade in der Wäsche ...)

Have fun
Mac

PS: mir fällt auf, dass ich noch einige passende Bikes brauche ... :D

edit: irgendwie vertragen uns die SoftWARE und me gerade nicht ... sorry für einige Querformate!

PPS: ist es eigentlich das, wenn von Models mit Kleiderhakenfigur die Rede ist? :D:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
nette sammlung:daumen:. ich muss mal meine bilder durchforsten ob ich auch was beitragen kann.

gruß

stefan
 
schöne idee. das herkelmann habe ich auch noch als shirt und pulli (und mit fieser werkstattschmiere benetzt). vielleicht schaffe ich es am WE mal ein paar bilder von abgeranzten 90er jahre shirts zu machen. ich müsste noch einige no fear, spengle, primal usw. usf. im schrank rumrotten haben.
 
...ich mach' auch mal mit :p! Hier ein paar meiner Fat City Gimmicks:

medium_FatChanceTeam-Jersey923.jpg
medium_FatChanceTeam-Jersey922.jpg

Fat City Cycles "Team-Jersey" '92

medium_FatCityCyclesCycling-Team-Shirt1.JPG
medium_FatCityCyclesCycling-Team-Shirt2.JPG

Fat City Cycles "Jagged-Edge-Shirt" '95

medium_FatCityCyclesBandages1.JPG
medium_FatCityCyclesBandages2.JPG

Fat City Cycles "Bandages"... für den Fall der Fälle ;-)

medium_FatCityCyclesTeam-Bottle921.JPG
medium_FatCityCyclesTeam-Bottle922.JPG

Fat City Cycles Team-Bottle '92

Eigentlich verrückt für sowas Geld auszugeben... trotzdem musste ich dass "Zeug" haben :p. Es war halt' damals eine tolle Zeit... Fat City Gimmicks haben es mir inzwischen ganz besonders angetan... :love:.

Beste Grüße,
der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten