GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Heute, nach Neuaufbau, fertig geworden!
 

Anhänge

  • IMG_0074.JPG
    IMG_0074.JPG
    310,2 KB · Aufrufe: 32
Sehr fein, ist ein Tanami, oder? Gibts die Rahmen einzeln oder war das ein Neuaufbau im Sinne eines Umbaus?
 
Bei Klingeln geht IMHO nix über die Billy Klingeln. Sicherlich nicht so edel, aber gerade für Alltagsfahrräder perfekt. Lassen sich in der Ergonomie optimal am Lenker positionieren (der klöppel lässt sich um die glocke drehen).
Ich fahre die Teile an allen Rädern.
 
schick! Kannst Du mir bitte sagen, welche obere Befestigungsstreben du bei dem Nice Rack verwendet hast? Ist genau das, was ich suche. Die mitgelieferten passen nicht so optimal bei meiner Gabel. Danke!
 
schick! Kannst Du mir bitte sagen, welche obere Befestigungsstreben du bei dem Nice Rack verwendet hast? Ist genau das, was ich suche. Die mitgelieferten passen nicht so optimal bei meiner Gabel. Danke!
bei mir passte er normal an die Gabel mit den mitgelieferten Zubehör, ist aber auch eine Original Surly Gabel. Vielleicht hilft dir ja das Bild :)
DSC_2469.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2469.JPG
    DSC_2469.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meins. Ein Specialized Source Comp. Zur Zeit mit Reserve-Laufradsatz
 

Anhänge

  • IMG_1318.JPG
    IMG_1318.JPG
    342,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1317.JPG
    IMG_1317.JPG
    404 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1316.JPG
    IMG_1316.JPG
    433,8 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten