GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Mein Wiesmann Sir Francis Drake.
Der wahrscheinlich letzte Rahmen, den FW als Nur-Rahmen-ohne-Anbauteile gebaut hat.
 

Anhänge

  • Wiesmann_Sir_Francis_Drake.JPG
    Wiesmann_Sir_Francis_Drake.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 67
Racekings gehen bei einem Tour-Systemgewicht von 130kg bepackt gar nicht. Als Schotterersatz habe ich noch Ardents eingepackt. Aber die Supreme laufen auf Asphalt so wunderbar leise.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ok bei 130kg wird es dann nix. Wusste nicht das es so viel wird.

Wo geht den die Route lang? Nur Südschweden oder ganz weit nach oben und den Flieger zurück?
 
Die Kiste ist eine Eigenentwicklung. 2mm Alublech pluverbeschichtet, innen Griptape und zwischen Blech und Rack Fugendichtband. Hält bombenfest nur mit den 3 Mini-Spanngurten. Das Rack bleibt quasi unberührt. Super zum Brötchen holen oder für nen kleinen Einkauf aufm Rückweg von der Arbeit :daumen:
 
Die Kiste ist eine Eigenentwicklung. 2mm Alublech pluverbeschichtet, innen Griptape und zwischen Blech und Rack Fugendichtband. Hält bombenfest nur mit den 3 Mini-Spanngurten. Das Rack bleibt quasi unberührt. Super zum Brötchen holen oder für nen kleinen Einkauf aufm Rückweg von der Arbeit :daumen:
Haben will
 
Ich kann ne DXF / DWG Datei zur Verfügung stellen...Frässchablone, muss dann nur noch gekantet werden. Müsste die original Zeichnung nochmal abändern, die Kiste ist besser wenn sie nochmal nen Zentimeter breiter und tiefer wird.
 
Leider hab ich das falsche studiert und keinen Zugang zu den nötigen Gerätschaften. Da wirds wohl meine Plastik-Kiste weiterhin richten müssen.
 
Zurück
Oben Unten