GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Würde ohne Bleche und Gepäckträger auch genial aussehen
Ich habe noch ein Nacktbild mit 26" Laufrädern:
IMG_0541.JPG


Das Schutzblech korrospondiert nich mit dem Reifen,In der mitte ist luft und an den enden liegt er fast auf das sieht Sch... aus:mad:
Korrekt, es gibt leider keine brauchbaren 27,5" Schutzbleche. Da diese wohl an das 26" Rad zurück wandern werden möchte ich diese nicht hinbiegen. In real ist es auch nicht so auffällig.
kann man DAS irgendwo (im Forum) sehen???
Nicht ganz aktuell (jetzt - meistens - mit Clickpedalen, Vorbau von 105 mm auf 90 mm reduziert, Flite Classic 1990 und Eyc Lampe)
 
Korrekt, es gibt leider keine brauchbaren 27,5" Schutzbleche. Da diese wohl an das 26" Rad zurück wandern werden möchte ich diese nicht hinbiegen. In real ist es auch nicht so auffällig.

Es gibt schon was in 650b passend aber nicht so breit scheint's... Aber mit den docken Pellen, könnte sich ja vielleicht was in 28" hinbiegen lassen...
 
Schick. Dreifach... da steht was größeres an, oder?
Im Sommer einmal Bodensee - Kirchdorf (nach Hause) als Testfahrt ~ 600 km in 2-3 Tagen und dann später sind längere Touren geplant (Umrundung des Bundeslandes, ...) langfristig Italien und Norwegendurchquerung ... Ich bräuchte einfach mehr Zeit ;-)
 
mit sehr wenig gepäck ist das durchaus drin.
ich selbst bin mal voll beladen ca. 25kg inkl. Zelt 190km am Tag gefahren. danach war ich aber tot ;)
 
Zurück
Oben Unten