GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Jetzt heult hier nicht rum, das ist die Alltag Karre und bleibt kein Dauerzustand
Ist kein geheule. Ich fahre an unauffälligen Stellen auch im Dauerzustand mit Tesa. Finde ich auf nicht-schwarzem Lack deutlich schöner als Kabelbinder.

Ist der Lack eigentlich von Transition inspiriert?
 
lack habe ich bei einigen mal gesehen. transition. all-city etc.
wollte ich auch gerne und dann mal die spraydose geschwungen
 
Dann beteilige ich mich hier auch einmal...
f8be5e8c0525cd350dfa8995d05e021d.jpg

Das Foto ist heute auf meinem Weg nach Flensburg entstanden. Endlich kommt der Schnee zu uns [emoji854]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonntag mal das gute Wetter für einen Ausflug zur Ruhr genutzt. (Die Kamera zeigt sich vom Gegenlicht leicht überfordert, Nebel war da definitv keiner. :D) War schon recht angenehm und in den nächsten Tagen soll es noch doppelt so warm werden. 8-) Nur soviel Sonnenlicht war ungewohnt und um ein Haar hätte ich prompt die Sonnenbrille zuhause vergessen, nach den "Nachtfahrten" in letzter Zeit.

937pnqrc.jpg


Im Zuge der Bremsenwartung hab ich für den Gepäckträger Befestigungsstreben mit Versatz besorgt. Die kann ich schräg nach unten führen ohne daß es mit der Bremse wieder so extrem eng wird. Dadurch, daß die kürzer sind (tatsächlich ist die Länge absolut perfekt) und ich gleichzeitig eine andere Tasche für Flickzeug und Ersatzschauch anbringen mußte, weil die alte jetzt nicht mehr paßt, wirkt das ganze Heck viel aufgeräumter und der Gepäckträger ist ohne Taschen auf ein paar Schritt Entfernung so gut wie unsichtbar.
 
c8919cd5998073120600f85a6af8f480.jpg


Mein Awol auf der Fahrradtour zum Lang und Idstedter See (SH) mit meinen Lüdden von der Jugendgruppe. [emoji854]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier noch ein paar Bilder von Unterwegs:

IMG_3074.JPG


IMG_3082.JPG


Scheinbar existieren hier noch einige Römerstraßen:
(An die Historiker unter uns: Sind das noch Römerstraßen oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?)

IMG_3088.JPG


Und morgen gehts ans Meer!
 

Anhänge

  • IMG_3074.JPG
    IMG_3074.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_3082.JPG
    IMG_3082.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_3088.JPG
    IMG_3088.JPG
    362,2 KB · Aufrufe: 196
Wenn ich das Meer schon erwähnt habe hier noch ein Foto von heute. (Etwas off- topic, da ohne Bike. Aber das Rad hat einfach nicht in den Hotelaufzug gepasst... ;-) )

IMG_3121.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3121.JPG
    IMG_3121.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten