Galerie: Zeigt her eure 301

Sehr geil! Meins sah heute auch so aus - allerdings mit anderen Rockarms, Gabel und Hinterrad ;) Ich hoffe es macht Dir genauso grossen Spass. 120 & 150 fänd ich auch sehr reizvoll...
 
large_DSCF4263.JPG

Geiles Bike und geiles Bier :i2:
 
Wollte mich gerade anschließen!
Erinnert mich an meins. Also was Farbe, Gruppe und Dämpfer angeht. Mit den meisten deiner Änderungen kann ich wenig anfangen, aber die Griffe interessieren mich auch, falls meine Litard-Skins superleicht Teile nix taugen.
Frage zum Dämpfer: Ist der Standart oder irgendwie getunt? Hab den seit Wochen auch zuhase, aber da ich noch keine neuen Laufräder habe konnte ich den noch nicht testen und weiß nicht WIE zwigend eine Tuning nötig wäre ;)
 
Schönes raw! Jetzt müssen noch die Aufkleber von den Federelementen ab, dann ist es schön clean.

Kannst du zu den Bremsscheiben schon etwas sagen?

Bas
 
mk9 L 160mm zu 120mm mit ganzen 13,2 kg

die gabel wird noch von 160mm auf 150mm getravelt und wenn alles passt noch etwas gekürzt...
danach kommt vorn noch eine 203mm bremsscheibe und der lielane spacer wird gegen einen schwarzen getauscht.
wenn noch andere reifen drauf sind, dann sollte alles passen :D
mit den anderen reifen bin ich dann bei 13,6kg bzw. 13,7kg :eek:

Sieht echt klasse aus! Ich muss jetzt auch langsam auf 1x umrüsten. Aus welchem Modelljahr stammt die Kurbel, und welche Kassette Schaltwerkkombi fährst Du? Gerne auch per PN.
 
Flo-mit-W
Griffe finde ich nach kurzer Eingewöhnung gut - nix auffälliges. Liegen super in der Hand und ich fahr sie gern
ohne (berg rauf) bzw. mit (berg ab) Handschuhen.
Dämpfer ist von Lord Hälmchen getuned - Serie ist M/M Tune für den 301 Hinterbau zu straff

bastea82
Bleibt erstmal so, da die Gabel "bedruckt" ist.
Die Discs sind super .... verziehen sich nicht/schleiffrei.quietschen bissl wenns nass ist

Dr.Rossifumi
War beim Service mit enthalten - 1500km
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,
hat ein bissle gedauert, aber stell jetzt auch mal "der Gerät" hier rein. Ist jetzt zwar ziemlich normal, bin aber trotzdem vollstens zufrieden.
Danke auch an alle für die Tipps und Anregungen.

Grüße Berni
DSC00392.JPG

DSC00393.JPG
(PS: Dass man aber auch in seiner anfänglichen Euphorie, sich so´n "beschränkten Nick" zulegen musste....:rolleyes:)
 

Anhänge

  • DSC00392.JPG
    DSC00392.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00393.JPG
    DSC00393.JPG
    299,4 KB · Aufrufe: 28
Mal wieder ein Update von meinem MK11:





Laufräder sind neu. Vorne Ryde Trace Enduro mit Princes und CX-Ray. Der Reifen ist ein DHR 2 3C. Gefällt mir sehr gut, könnte mein neuer Allrounder werden. Hinten eine Platikfelge von Nextie, die von den Maßen die Flow ersetzt hat (23mm Maulweite, 30mm Außen, Gewicht 351 Gramm). Nabe ist eine Acros 54 und auch CX-Ray. Das Laufrad wiegt 788 Gramm mit Tape und Ventil. Der X-King Protection wirdals Schönwetterreifen genutzt, wenn es Gröber wird habe ich noch ein anderes Hinterrad mit MK2.





Felge hat schon den ersten Einschlag :o

 
IMAG1646.jpg


Fast fertig

Hier noch mit geliehenem Laufradsatz.
Sobald der Neue da ist gibt es richtige Fotos und Liste der Änderungen
 

Anhänge

  • IMAG1646.jpg
    IMAG1646.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 25
Hehe, danke. Überlege nur, ob ich ihn jetzt tunen lasse oder auf den neuen warte. Reserven hat er ja, aber wirklich feinfühlig arbeitet er in dem Setup nicht. Warte evtl mal nich ab bis es die ersten Erfahrungen mit dem Debon air gibt
 
Zurück
Oben Unten