Galerie: Zeigt her eure 301

Eines von heute...

ypyhynu2.jpg


Die Front hat ein Update erfahren und is nu etwas tiefer. Geht auf den ersten Eindruck jetzt etwas besser....
 
Oh, Debon Air Plus by Helmchen ? Bin gespannt auf Bericht! Fahre selbst noch "klassischen" Plus...
Wie schlägt sich die Gabel? Die Durolux sieht man nicht oft. Wahrscheinlich auf 160 eingestellt? Absenkfunktion?
 
Oh, Debon Air Plus by Helmchen ? Bin gespannt auf Bericht! Fahre selbst noch "klassischen" Plus...
Wie schlägt sich die Gabel? Die Durolux sieht man nicht oft. Wahrscheinlich auf 160 eingestellt? Absenkfunktion?

Ist eine 160mm TAD mit nachgeruesteter RC2 Kartusche. Bin recht zufrieden mit der Gabel, werde diese aber mal auf Stefans Rat hin in absehbarer Zeit warscheinlich durch die Pike ersetzen.
 
Danke für die Infos. Ja, die Pike ist schon super im 301. Hab aber auch keinen Vergleich zur Durolux. Hattte mir die nur mal mit 180mm für meinen Freerider angesehen.
 
Zurück
Oben Unten