Galerie: Zeigt her eure 301

Bei den vielen Bildern drängt sich mir die frage auf "Wie lange halten bei euch die Kettenführungen"
Danke für eure Antworten.Sind ja nicht ganz billig die Dinger.
Jochen
 
Meine hat jetzt 1100km runter und die Kette hat deutliche Schleifspuren hinterlassen. Es ist aber noch jede Menge Material da, und die Schaltung läuft einwandfrei.
Ist ja nur Geld....
 
Nix gegen Stahlfeder-Butter vorn... Leider. Auch wenn die deville sicher am ehesten in die Richtung geht, von dem was ich kenne...
 
Hä? Kirk 200x57 mit 22x8 er Buchsen und Setup auf liteville 301. richtiger geht fast nicht :)

Wie gesagt, glaube das hat viel mit Fahrstil und Vorlieben zu tun... Fahre auch L bei 94cm Schrittlänge weil 1,83... Lange Hebel :)
 
Bei 1,83 eine 94er SL. Das ist hart. ;-)

Ich komm mir schon mit meiner Sattelüberhöhung manchmal seltsam vor, wenn ich mit 1,81 bei 87er SL durch die Gegen gurke. ;-)
 
0d830913de16c31b16e8ecc175b90c60.jpg


In mehr oder weniger dem Setup schon mal da gewesen. Unn au dô.
 
Zieh die ab und an wenn s lang hoch geht schon noch 2-3 cm raus, aber das Sitzrohr ist mir tendenziell eher im Weg. Die Länge OR ist in Ordnung, wobei ich auch n kurzen Vorbau fahr. XL ist mir aber definitiv zu klein. Bin 1.98 bei 96er Haxen. Wenn es zwischen XL und XXL noch ne Größe gäbe, dann würd ich die bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten