Galerie: Zeigt her eure 301

Ich hab mal ein Bild gemacht von der Pike 160mm 29" mit Hans Dampf SG und einem Ikea Marshguard (2mm dick)
in der pike ist mit dem TK in 2.4 fast noch weniger Platz. Wenns mal matschig wird streifts fast durchgegend am Marshguard.
Foto hab ich leider grad nicht zur Hand

Echt!? Soweit mir bekannt, benutzt BOS bei der 26 & 27.5 Version das gleiche Casting. Wundert mich daher, dass Pike ähnlich.
20160102_121436_resized.png
 

Anhänge

  • 20160102_121436_resized.png
    20160102_121436_resized.png
    1,5 MB · Aufrufe: 51
Mit der W35 ist das bei mir sehr eng. Hängt wahrscheinlich auch von der Form des Guards ab. Meiner ist relativ rund.
Mir taugt es nicht.
 
Ich habe die Mary auch hinten drauf. Die Karre klebt am Boden, auch bei schrägen Matschhängen, genial. Nur auf dem Weg in dem Wald auf der Straße (bei mir immer 14 km) geht das Ding voll in die Beine. Trotzdem, würde ich immer wieder nehem, habe ich jetzt auch auf meinem 601 montiert.
Aber jetzt wieder zurück zum 301.
 
Wie schafft ihr nur diese Gewichte..?
M ist wenig leichter als L.
Ich fahre 2x10 X.0.
Meine Edition mit Schwalbe MM und HD bringt's auf 14 Kilo.
1x11 + M/L Differenz machen doch keine 1,5 kg aus?!
 
Zurück
Oben Unten