Galerie: Zeigt her eure 601

Das Gelb ist klasse!

Meines in mieser Bildquali...

LV601.jpg
 

Anhänge

  • LV601.jpg
    LV601.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 67
Update: nun mit Pike (26") und X01

v 160mm, h 190mm funktiontiert überraschend gut. Der steilere Lenkwinkel macht das bike agiler und besser bergauftauglich. Runter immernoch top

1860072-y3topf5x4uvb-img_1849-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab noch mal den Schraubenschlüssel geschwungen und ein bisschen was geändert. Denke bis auf die Bremssättel bleibt es jetzt erst mal so. Bin eigentlich ganz zufrieden.







MfG
turbokeks
 
hübsch - welche decals sind das denn an der fox? ich leide gerade an den retro decals meiner ´15er Float 36 180... dieses orange kann passen, tut es aber in meinem fall leider nicht
 
Zurück
Oben Unten