Galerie: Zeigt her eure 901

H

Helium

Guest
Bitte fleißig eure 901 Aufbauten posten!
Hier mal die ersten zwei Bilder , nicht meine nur Testbikes. Aber irgendwie muß man ja mal anfangen:)
Mein eigenes gibt es dann heute Abend noch nachgereicht!


 
ohh sind die schööön!!!

Watt n´Glück nicht in Titansilber, sonst hätte ich keine Ausrede mehr das ichs nicht doch unbedingt auch brauche...
Wäre trotzdem gut, wenn Körpergröße und Schrittlänge und Bikegewicht mit Vorbaulänge dazukämen (man weiss ja nie, vielleicht gibts ja auch noch andere Farben ausser Titanbsilber)
 
Kettenführung: e.13 DRS
Körpergröße: 190cm
Rahmengröße: L
Vorbau: 50mm, 0° Thomson

Dämpferschlitten auf den flachsten Lenkwinkel eingestellt.
 
Sieht aber sehr schick aus in so einer kleinen Größe. Die Gabel :daumen: ! Fast retro. Die Sitzstreben tät ich aber auch umwickeln.
 
Sieht aber sehr schick aus in so einer kleinen Größe. Die Gabel :daumen: ! Fast retro. Die Sitzstreben tät ich aber auch umwickeln.

Danke :) Größe ist Large :eek:
die Gabel ist keine Sherman, falls das deine Vermutung war. Ist eine Nixon.
Die Idee mit den Sitzstreben hatte ich auch heute Früh, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Werd ich morgen wohl noch nachholen...
 
sieht gut aus.
wozu sitzstrebe auch abtapen?
was mir nicht so gefällt: unterschiedliche Reifen v+h, und irgendwie sieht dir bremsscheibe v für so ein rad etwas unterdimensioniert aus.
aber L stimmt sehr schön von der Proportion her, iwie find ich es auch mit de fox optisch geiler als mit dem dt.
 
:bier:


zu den Druckstreben, ich würde da mit doppelsteigem Klebeband von innen schön dezent einen streifen Schlauch hinkleben, fällt optisch null auf, hat den gleichen effekt und ist bei gutem Klebeband absolut Wetterunempfindlich und hält auf dauer.
 
ok, verstanden.
hätte auf Anhieb nicht gedacht, dass die Sitzstrebe so nah an der Kette steht, dass sie berührt werden kann.
(ich hab sogar an meinem Carbon-Renner Alublech und Lackschutzfolie sowie neben nem aufgeklebten Kettenstrebenschutz zusätzlich einen aus Neopren - trotz Gewichtsfuchserei an allen anderen Ecken angebracht, versteh den Ansatz absolut)
 
Und falls der Rahmen dann doch mal untern Hammer kommt ist er gut gepflegt gleich ein paar $$$ mehr wert.

gruß

Michi
 
:bier:


zu den Druckstreben, ich würde da mit doppelsteigem Klebeband von innen schön dezent einen streifen Schlauch hinkleben, fällt optisch null auf, hat den gleichen effekt und ist bei gutem Klebeband absolut Wetterunempfindlich und hält auf dauer.


Gestern bei einem Kumpel am Motorad gesehen, ein Klebeband welches sich wenn es zusammen kommt, miteinander verklebt und wesentlich unauffällier wie ein Schlauch und ein Neoprenschützer ist.
Das Band wir etwas Gummiartig und lässt sich auch leicht wieder entfernen, werde ihn mal fragen wie das Zeug heißt, das mit dem Schlaucht gefällt mir bei meinem Rad auch nicht so wirklich.:rolleyes:

gruß ollo
 
@schreiner,auf der kettenstrebe hab ich auch was drauf,aber nicht so was häßliches wie nen schlauch.da gibt es dezentere lösungen.ich kauf mir doch keinen teuren rahmen damit ich in dann mit plastikfolie einwickle.am besten du läßt gleich den transportschutz aus der verpackung drauf damit nur ja nix scheppert:lol:
und ja manchmal kommen wir hier in den bergen über schrittgeschwindigkeit hinaus:D
 
Mennno, da wird schon wieder ein Gedankenaustauschthread drauss:eek:

Dachte hier werden die Aufbauten Rahmengrösse, Gewicht, Vorbaulänge und Fahrermaße gepostet um auch gleich einen Vergleich zu haben, als Entscheidungshilfe zu Thema Rahmengrösse:daumen:
 
Mennno, da wird schon wieder ein Gedankenaustauschthread drauss:eek:

Dachte hier werden die Aufbauten Rahmengrösse, Gewicht, Vorbaulänge und Fahrermaße gepostet um auch gleich einen Vergleich zu haben, als Entscheidungshilfe zu Thema Rahmengrösse:daumen:

379830



Grösse L
Gewicht ca. 15,6kg
50mm
ca.190cm
 
Zurück
Oben Unten