GAP möchte "Fahrraddestination" werden

Der Radschnellweg hat doch mit dem anderen Thema doch gar nichts direkt zu tun?

Wird endlich mal Zeit, dass da ein vernünftiger, asphaltierter Radweg entsteht. Autos lässt man ja auch nicht auf Feldwegen fahren. Viele Arbeitsplätze sind eben entweder im Norden des Landkreises, oder in Penzberg. Viele Pendeln mit dem Rad aus dem Talkessel. München gesteht man ja auch Radschnellwege zu. Sollten sie je umgesetzt werden.
 
Genau das kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen. Oder denken die gleichen Gruppen schon mit Grauen an den nächsten Winter? Da stürzen sich dann wieder tausende von wenig trainierten Wintersportlern die Hänge hinunter und es wird als völlig normal angesehen das man mehrmals am Tag zumindest einen Rettungswagen benötigt.

Ahem, ehrlich gesagt.. ja... :D. Hier speziell gings jetzt ja nicht um den normalen Alltagstouristen der nach 4 Jagertee auf dem Kreuzeck in der Schneewaechte explodiert und mit nem Gibsbein im KKH aufwacht. Der ist in der Statistik schon eingeplant.

Es werden auch beim Biken oder "Bikebersteigen" diejenigen sein die was in nem Internetforum lesen, nachmachen wollen und nicht drauf vorbereitet sind. Dann wird das Handy rausgezogen und das "Alpentaxi" angerufen. Die Bergwachtler duerfen dann die Leute irgendwie aus den Bergen fieseln. Interessant waehr ob die das Bike dann mitnehmen :D.

So wies aussieht gehts aber nur ums "normale" Radl und Touren fahren mit E bike und co ...
 
Zurück
Oben Unten