Garmin 800 oder 810?

Auch, wenn es zu spät ist.
Der 810 er unterstützt active Routing, der 800 er nicht.
Trotz aktueller Karte leider nicht. Wie ich selber erfahren musste.
Leider !

Ich weiß zwar nicht genau wie es funktioniert, aber da merkt man eben,
dass Garmin den 800 er auslaufen lässt.

Sonst sollte es ja wohl auch dafür ein Update geben...

Kai
 
Ich stehe nun vor der gleichen Entscheidung, am wichtigsten sind mir ja eigentlich Pulsmessung, Aufzeichnen und Navigieren von vorher selber festgelegten Routen.
Active Routing heißt doch, dass Garmin anhand von Topo Karten mir meine Routen automatisch, abhängig von der gewählten Sportart, erstellt oder? Aber in meinem Falle würde ich die Routen eh wo anderst Planen und dann die GFX Files importieren, ist das ohne Probleme möglich?
 
Kurze Frage
Bin Navi-Neuling und wollte am Wochenende in den Niederlande eine Mtb Tour fahren. Ich habe aber nur die Topo Deutschland. Muss ich mir jetzt für teueres Geld eine Niederlande-Karte besorgen oder gibt es gute alternativen?
 
Mach Dir eine openstreet oder besser openMTBmap drauf. Das funktioniert. Man muss sich nur bei der Installation etwas in die Materie einlesen. Dafür hat man immer sehr aktuelle Karten.
 
Zurück
Oben Unten